THEMA: VERSPÄTETER ADVENTSKALENDER 2017
27 Jan 2018 13:21 #507486
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4020
  • Dank erhalten: 7355
  • CuF am 27 Jan 2018 13:21
  • CuFs Avatar
Hallo Leo,
ich will michan dem
Süssholzgeraspel
beteiligen und kippe Dir eine ganze Schippe voller Süssholzraspeln vor die Füße!
Illustrierte Geschichten hast Du uns geschenkt! Danke!
Viele Grüße
Friederike
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Jan 2018 11:40 #507586
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1496
  • Dank erhalten: 3992
  • sphinx am 28 Jan 2018 11:40
  • sphinxs Avatar
Hallo Walter
Du weißt, ich bin schon lange ein Fan von Deinen Fotos. Warum, habe ich schon öfters geschrieben, dem kann ich nichts Neues hinzufügen und so schreibe ich einfach „herzlichen Dank“.
Und diesmal waren zusätzlich außergewöhnliche Erlebnisse dabei, allen voran die Geburt eines Elefanten.
Und der Vorteil von einem verspäteten Adventskalender ist, dass es nicht so lange bis zum nächsten dauern sollte und auf den freue ich mich natürlich schon sehr.
Viele Grüße Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
05 Feb 2018 15:38 #508924
  • tman
  • tmans Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
  • tman am 05 Feb 2018 15:38
  • tmans Avatar
Hallo Walter

Erst einmal Danke für deinen Kalender und die tollen Fotos. Ich bin schon lange stiller Mitleser im Forum, aber die Elefantengeburt hat mich dazu bewogen mich Anzumelden. Wir waren ebenfalls Beobachter der Geburt, wir haben uns am Ort des Geschehens kurz unterhalten.
Wir waren ebenso begeistert von diesen einmaligen Erlebnis.
Ich habe noch zwei Bilder eingestellt die noch vor deinen entstanden sind. (Ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die Bilder einstelle)
Ich denke das erste Foto war 1 bis 2 min. nach der Geburt. (Ich hatte auch etwas mehr Brennweite zur Verfügung)
Die Geburt selbst haben wir aber leider verpasst.
Liebe Grüße
Manfred und Andrea
Anhang:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nachtigall