THEMA: Hilfe erbeten für eine privat geführte Reise
22 Okt 2017 11:07 #493611
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 22 Okt 2017 11:07
  • Tuckers Avatar
@Bergeule: Danke Dir, ich werde daran denken und Holger auf jeden Fall Grüße von Euch bestellen !! Die Anregung mit der guestfarm ist nicht schlecht und ich werde mal schauen wie es sich realisieren lässt. Ich bin allerdings schon ein paar Mal in Namibia gewesen und auch auf div. guestfarmen, ich kenne und schätze diese Unterkünfte auch !

@travelNAMIBIA: vielen Dank Christian für den Hinweis mit Rostock Ritz !! Ich hatte auch schon daran gedacht da wir letztes Jahr als Selbstfahrer auch von Sesriem gleich nach Swakop durchgefahren sind.

Danke Euch für das Feintuning ;)

LG Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Berg-Eule
22 Okt 2017 16:10 #493666
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 22 Okt 2017 16:10
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Anneliese,

sehr schöne Tour, aber so erfahren, wie Du es bist, weisst Du das ja selber. Ich würde ebenfalls von Sesriem nach Swakopmund durchfahren und den Tag in Swakopmund dranhängen.

Wenn ich verspreche, Dir bezüglich der Wüstenlöwen die Daumen zu drücken, meldest Du Dich dann für unser Nordforumstreffen am 18. November an?? :blush:

Herzliche Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Okt 2017 18:56 #493697
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 22 Okt 2017 11:07
  • Tuckers Avatar
Liebe Karin,

danke für Deinen netten Worte und den Tipp ! Ich werde Rostock Ritz streichen und gleich nach Swakop durchfahren, dort gibt es ja genügend zu erkunden, zumal ich versuchen wollte das ehemalige Haus meiner Tante zu finden. Sie hat mit ihrer Tochter vor 30 Jahren dort gelebt und ich weiss überhaupt nicht ob das Haus überhaupt noch existiert; ist ja viel verändert worden.

Ha, Du bist mir ja eine: Daumendrücken Wüstenlöwen für Anwesenheit beim Nordtreffen ;) Ich muss nur leider absagen (deshalb hatte ich mich auch noch nicht angemeldet), da ich Besuch aus dem Ruhrgebiet bekomme. Sorry, ich werde aber an Euch denken !!

Liebe Grüße
Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
28 Okt 2017 11:09 #494632
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 22 Okt 2017 16:10
  • chamäleon2011s Avatar
Liebe Anneliese,

Du bist mit viel Zähneknirschen entschuldigt. :P Ich drücke Dir trotzdem die Daumen.

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tucker
29 Okt 2017 11:58 #494777
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 22 Okt 2017 11:07
  • Tuckers Avatar
Liebe Karin,

das ist lieb von Dir ! Ich hoffe die Löwen merken sich das ;)
Wie gesagt, ich werde auf jeden Fall berichten.

LG
Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
16 Apr 2018 16:00 #518866
  • Tucker
  • Tuckers Avatar
  • Beiträge: 123
  • Dank erhalten: 225
  • Tucker am 22 Okt 2017 11:07
  • Tuckers Avatar
Hallo ihr Lieben,

die Tour ist nun endgültig fix, hier nun der Reiseverlauf vom 13.09.18 - 02.10.18:
1. Tag: Ankunft Windhoek, Abholung durch Holger von "Hippo Adventure Tours" und Weiterfahrt zur Auas Safari Lodge
2. Tag: Kalahari Red Dune Lodge
3./4. Tag: Namib Desert Lodge
5./6./7. Tag: Swakopmund im Hotel à la Mer
8./9. Tag: Etusis Lodge (Reiten !!)
10./11. Tag: Mowani Mountain Camp
12./13. Tag: Grootberg Lodge
14. Tag: Hobatere Lodge
15. Tag: Okaukuejo
16. Tag: Bushberg Farm
17./18. Tag: Okonjima
20. Tag: Hohewarte Guestfarm
21. Tag: Abflug

Vielen Dank noch mal allen die mir bei der Planung direkt behilflich waren, mir wertvolle Tipps gegeben haben und auch an alle anderen, bei denen ich still mitgelesen habe und die von ihrem "Glück" nichts wussten ;)

Wie gesagt werde ich nach meiner Rückkehr einen RB schreiben mit hoffentlich tollen Erfahrungen, schönen Erlebnissen und netten Bildern :)

LG Anneliese
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.