THEMA: Danke
26 Jun 2017 19:32 #479326
  • Kirsche2013
  • Kirsche2013s Avatar
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 10
  • Kirsche2013 am 26 Jun 2017 19:32
  • Kirsche2013s Avatar
An alle fleißigen Antworter.....ich habe das Forum im April sehr zahlreich in Anspruch genommen und möchte mich heute nochmals bei allen bedanken, die mir mit zahlreichen Tipps zum Gelingen der Reisen geantwortet bzw. mich beraten haben.
Wir sind (leider) nach 3 Wochen Selbstfahrerreise Namiba/Botswana/Zimbabwe wieder zurück im Alltag gelandet.
Es war eine überwältigende und phantastische Reise und ich kann jetzt nachvollziehen, dass es so viele "Wiederholungstäter" gibt.
Wir haben so viel erlebt und gesehen auf unseren knapp 4600km. Die Tierwelt ist traumhaft, die Menschen herzlich und die Natur unbeschreiblich.....man muss es einfach selbst erleben.
Danke nochmals.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011
26 Jun 2017 20:14 #479333
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 26 Jun 2017 20:14
  • chamäleon2011s Avatar
Hallo Kirsche,

wie schön, das alles gut geklappt hat und Ihr eine wunderbare Zeit hattet. Du hast ja besonders intensiv vorbereitet und warst an manchen Stellen etwas ängstlich. Gut, dass alles am Ende zu einem schönen Urlaub geführt hat und sehr lieb, dass Du Dich noch mal zurückmeldsest und Dich bedankst. Danke dafür. :woohoo:

Viele Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.