THEMA: Präsentation 180 Tage Afrika
17 Jun 2017 18:21 #478349
  • kOa_Master
  • kOa_Masters Avatar
  • Beiträge: 383
  • Dank erhalten: 313
  • kOa_Master am 17 Jun 2017 18:21
  • kOa_Masters Avatar
Hallo zusammen liebes Namibia-Forum!

Auch wenn ich hier nicht ganz so aktiv am Mitschreiben bin, so bin ich doch froh um die ganzen Informationen hier im Forum und auf der Seite. Vor und auch während unserer 180-Tage-Afrika-Reise, die wir in den letzten Monaten erleben durften, haben wir immer mal wieder wertvolle Informationen und Tipps erhalten/gefunden. Dafür einmal vielen Dank allen Schreibenden!

Im vergangenen Jahr haben wir laufend auf www.180daysafrica.ch geschrieben, gebloggt und diverse Fotos, Berichte und auch Videos hochgeladen. Auch hier im Forum hatten wir unsere Reise bereits verlinkt und den einen oder anderen [url=http://https://www.namibia-forum.ch/forum/22-reiseberichte/292210-pula-zu-viel-regen-in-botswana-im-feb-maerz-2017.html]Bericht [/url]eingestellt.
Gerne würden wir euch aber auch Hintergrundinfos um die ganze Reise herum oder ein paar Geschichten präsentieren.
Wir freuen uns deshalb sehr euch zu unserer Veranstaltung "Erzählungen einer Reise. Geschichten, Fotos und Videos aus 180 Tagen Afrika" einzuladen.

Der Vortrag wird am 30.06.2017 um 19.00 Uhr im Hörsaal der Geographie in Basel an der Klingelbergstrasse 27 stattfinden und ist kostenlos.

Von unseren beeindruckenden Erlebnissen, den grossen und kleinen Abenteuern und der ganzen Organisation rund um die Reise möchten wir euch an diesem Abend persönlich erzählen.
Ausserdem werden wir berichten, wie es überhaupt zu unserer sechsmonatigen Reise kam, was an Vorbereitung notwendig war, was wir umsonst in den Koffer gepackt haben, wie viel Arbeit wir in die Webseite gesteckt haben und noch viel mehr.

Im Anschluss an den Vortrag gibt es einen kleinen Apéro und die Gelegenheit unsere Kalender zu kaufen, die mit einigen der besten Bildern unserer Reise durch das südliche Afrika gestaltet sind.

Wir sind schon jetzt voller Vorfreude auf diesen Abend, an dem wir mit euch unsere persönlichen Eindrücke dieser wunderbaren Reise teilen werden!

Einen kleinen Vorgeschmack auf den grossen Einfluss, den die Zeit in Afrika auf uns hatte, seht ihr übrigens in unserem aktuellsten Video. ;)

Liebe Grüsse
Anika & Florian

Letzte Änderung: 17 Jun 2017 18:22 von kOa_Master.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BikeAfrica, tigris, Logi, Lois
17 Jun 2017 20:25 #478362
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7049
  • BikeAfrica am 17 Jun 2017 20:25
  • BikeAfricas Avatar
... euer Vortrag ist leider sehr weit entfernt von hier, aber falls euer Auto noch zum Verkauf steht, schreib mir doch mal per PN.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.