THEMA: Reservierung Joe's Beerhouse, Windhoek
26 Feb 2024 16:35 #683137
  • dergnagflow
  • dergnagflows Avatar
  • Beiträge: 1944
  • Dank erhalten: 1494
  • dergnagflow am 26 Feb 2024 16:35
  • dergnagflows Avatar
Shuttle Service ist - vor allem, wenn man zu viert beispielsweise ist - eher teuer.
Wir lassen uns von der Unterkunft ein Taxi rufen und sage dem Taxifahrer dann auch, wann wir ungefähr zurück wollen. Oder machen uns aus, dass wir ihn anrufen. Funktioniert immer perfekt.
LG Wolfgang
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
26 Feb 2024 22:28 #683156
  • jaw
  • jaws Avatar
  • Ich will wieder nach Namibia
  • Beiträge: 2026
  • Dank erhalten: 710
  • jaw am 26 Feb 2024 22:28
  • jaws Avatar
Christian schrieb:
Nur zur Vollständigkeit, auch wenn ich mittlerweile verstanden habe, dass Joe's (Marketing sei Dank) scheinbar ein Touristen-Muss ist, aber es gibt viele bessere Restaurants.

Ich gehe dort hin, weil viele andere Alternativen zu gemacht haben (war gerne in Kaiserkrone, Bauernstube oder noch früher beim Wurzelsepp) Wenn ich dort bin möchte ich meist Wild essen und nicht das, was ich sonst auch überall bekomme. und das ist halt bei JOES immer noch verläßlich und meist auch sehr gut. Es gab da Höhen und Tiefen, aber seit Jahren recht stabil nun. DU bist vor Ort und suchst primär gutes Essen und nicht primär irgend ein Afrika-feeling, auch wenn es sehr seltsames Afrika darstellt für Einheimische. Aber auch bei meinen schwarzen Bekannten ist es durchaus beliebt. Für sie sind das aber die crazy Boers oder auch Deutschen...
Die Ausstattung und Dekoration ist geschmackssache und nicht jeder sitzt gern an der Bar auf Kloschüsseln etc. aber skuril und sehenswert ist es auf jeden Fall.

Mach doch mal einen Post auf mit Restaurantempfehlungen und -kritik. Geschmäcker sind verschieden. Und ich bewundere Carsten Möhle, der ja dort mit seinen Gästen ständig hingeht, manchmal kommt er auf mehr als 20 Essenstermine dort pro Monat - das muss man auch erstmal aushalten.
Viele Grüße
jaw
seit heute wieder in Namibia angekommen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
26 Feb 2024 22:48 #683157
  • Logi
  • Logis Avatar
  • Beiträge: 13203
  • Dank erhalten: 9730
  • Logi am 26 Feb 2024 22:48
  • Logis Avatar
Letzte Änderung: 27 Feb 2024 00:49 von Logi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: kalachee, travelNAMIBIA, buma, OnkelMü