THEMA: "Namibia - Kunst einer jungen GeNerATION"
29 Mai 2017 16:02 #476455
  • Forum Würth Rorschach
  • Forum Würth Rorschachs Avatar
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 4
  • Forum Würth Rorschach am 29 Mai 2017 16:02
  • Forum Würth Rorschachs Avatar
Hallo liebe Namibia-Freunde und -Freundinnen

Das Forum Würth Rorschach zeigt noch bis April 2019 die Ausstellung "Namibia - Kunst einer jungen GeNerATION". Zu sehen ist eine Auswahl von 40 Werken zeitgenössischer namibischer Künstler und Künstlerinnen.
Der Eintritt ist bei uns frei, Adresse, Anfahrt und Öffnungszeiten sind hier zu finden: www.wuerth-haus-rorschach.com
Ebenso die Veranstaltungen rund um die Ausstellung.
Wenn es Fragen zur Ausstellung oder dem Begleitprogramm gibt, freuen wir uns über Emails: rorschach(at)forum-wuerth.ch

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald,
Hanna und das gesamte Team vom Forum Würth Rorschach

Dateianhang:

Dateiname:
Dateigröße:1,665 KB

Dateianhang:

Dateiname: WHR_africa..._web.pdf
Dateigröße:439 KB
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: picco, Logi, Gromi, Kleo1962