THEMA: Reisetasche? Koffer? Kühltasche?
30 Apr 2017 08:41 #473443
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 30 Apr 2017 08:41
  • camperfans Avatar
Wir packen bei Reisen bei denen wir regelmäßig die Unterkunft wechseln müssen, von vorne rein alles in drei Tage Portionen ab . Dazu kann man zip Beutel benutzen, weil das schlicht eine günstige Lösung ist . Die drei Tage Portion kann dann mit einem Griff in eine kleine faltbare Reisetasche umgeladen werden wo die restlichen Sachen für die Nacht sind eben Nachtwäsche , Kosmetiksachen und Schuhe. Wir haben in der Regel an Oberbekleidung nur jeweils drei Teile dabei weil wir unterwegs waschen. Bzw lassen wir waschen. Mit den Portionsbeuteln haben wir auch den Staub im Griff. Und wer unterwegs wirklich eiskalte Getränke haben möchte sollte beim Vermieter nachfragen ob er sich eine Kompressorkühlbox leihen kann. Ansonsten reichen tatsächlich einfacher Kühltaschen. Ich fühle dann einfach Plastikbeutel als Gefrierbeutel Ersatz und lasse sie beim Gästehaus Inhaber einfrierenPunkt natürlich reicht auch der Wasserflaschen Trick also Flasche einfrieren lassen. Da ich meist noch genügend Platz im Koffer habe nehme ich kühlmanschetten zum einfrieren mit die lassen sich leicht dazwischen knautschen und sind vom Gewicht auch noch vertretbar. Gäbe es mit Sicherheit auch zu kaufen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kirsche2013