THEMA: Einfuhr Essen
12 Feb 2017 15:10 #463629
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30378
  • Dank erhalten: 28206
  • travelNAMIBIA am 12 Feb 2017 15:10
  • travelNAMIBIAs Avatar
OFF TOPIC
Moin zusammen,

nur wegen des "Augenkrebs"... MAErua Mall, nicht MeRUA :-)
Und Superspar liegt im Maerua Lifestyle Centre, was ungleich der Mall ist. Nur um Verwirrungen entgegenzuwirken. Siehe drive.google.com/ope...wjTz-968&usp=sharing

Viele Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chamäleon2011, happy11
12 Feb 2017 15:14 #463630
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4057
  • Dank erhalten: 4502
  • lilytrotter am 12 Feb 2017 15:14
  • lilytrotters Avatar
Hallo, happy11,

warum das alles mitschleppen - außer vielleicht etwas Kekse und Apfel - die Getränke nehmen sie dir am Gate sowieso ab...
und außerdem werdet ihr doch versorgt und kriegt doch ALLE Frühstück im Flieger, das kannst du doch dort fertigmachen und für sie bereithalten, wenn sie nach dem Aufwachen Hunger hat. Haben wir jedenfalls so gemacht.

Gruß lilytrotter
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 12 Feb 2017 15:15 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
12 Feb 2017 17:33 #463663
  • happy11
  • happy11s Avatar
  • Beiträge: 27
  • Dank erhalten: 8
  • happy11 am 12 Feb 2017 17:33
  • happy11s Avatar
Hallo an Alle,
das sind alles wertvolle Tipps. Habe sie mir bei meinen Urlaubsvorbereitungen gespeichert.
So wie ich es nun verstehe, ist es definitiv kein Problem trockenes Brot, Reiswaffeln oder Kekse einzupacken. Auf die Wurst hätte ich verzichtet. Ohne Kühlung würde sie mir verderben.
Danke!

lilytrotter schrieb:
Hallo, happy11,

warum das alles mitschleppen - außer vielleicht etwas Kekse und Apfel - die Getränke nehmen sie dir am Gate sowieso ab...
und außerdem werdet ihr doch versorgt und kriegt doch ALLE Frühstück im Flieger, das kannst du doch dort fertigmachen und für sie bereithalten, wenn sie nach dem Aufwachen Hunger hat. Haben wir jedenfalls so gemacht.

Gruß lilytrotter

Hallo lilytrotter,
ich habe nicht vor einen Rucksack nur mit Essen für meine Tochter zu packen. Ich möchte lediglich ein paar Kleinigkeiten mitnehmen, die sie dann essen kann wenn sie Hunger bekommt. Und das wird wahrscheinlich nicht im Flugzeug sein. Und wenn ich das Essen vom Flieger einpacke, habe ich ja das gleiche Problem. Wie ich ja schon in der Fragestellung aufgeführt habe, darf ich Essen nach Namibia einführen?
Wenn ich Getränke erst im Sicherheitsbereich des Flughafens kaufe, werden sie mir nicht vorm Flug abgenommen.
LG
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.