THEMA: Bwana Tucke
08 Jan 2017 15:22 #458228
  • Namibia_Neuling
  • Namibia_Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Namibia_Neuling am 08 Jan 2017 15:22
  • Namibia_Neulings Avatar
Hallo,

ich weiss nicht mehr weiter und hoffe, dass jemand hier im Forum Rat weiss. Wir wollen im Juni 2 Wochen in Namibia mit der Familie verbringen - Es ist unsere erste Afrika-Reise und deshalb wollte ich das nicht alleine organisieren und mich lieber auf einen erfahrenen Reiseveranstalter verlassen. Nach all dem Lob in diesem Forum für Bwana Tucke und Carsten Möhle haben wir uns dort ein Angebot eingeholt. Nachdem einige Unterkünfte nicht mehr verfügbar waren, gab es ein paar Emails hin und her aber seit Ende November kein Wort mehr vom Bwana Team. Absolute Funkstille, auch nachdem ich mit dem deutschen Büro telefonisch gesprochen hatte. Wir sind langsam verzweifelt und wundern uns schon sehr über das Verhalten. Flüge sind gebucht und wir machen uns jetzt richtig Sorgen über die Unterkünfte.. Schon Anfang November waren viele Lodges leider durch Blockbuchungen nicht mehr verfügbar!!
Wir würden wirklich ungern das Reisebüro wechseln, insbesondere nachdem wir Carsten Möhle persönlich in München treffen durften und ein wirklich gutes Gefühl über Bwana hatten.

Was würdet Ihr uns empfehlen?

Viele Grüße,
Karine
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jan 2017 15:27 #458229
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 08 Jan 2017 15:27
  • UDis Avatar
Hallo Karine,

wie man sich bei Bwana Tucke verhalten sollte, weiß ich nicht. Aber zur Vorsicht könntest du dich mit magic-vibes in Verbindung setzen. Sie sind auch hier im Forum unterwegs und viele Fomis lassen die Unterkünfte über magic-vibes buchen. Ich habe bislang nur positive Rückmeldungen gelesen. Ich denke, ihr solltet euch beeilen!!!
Herzliche Grüße
Ute
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: bandi, Namibia_Neuling
08 Jan 2017 15:33 #458231
  • hhdkram
  • hhdkrams Avatar
  • Beiträge: 470
  • Dank erhalten: 380
  • hhdkram am 08 Jan 2017 15:33
  • hhdkrams Avatar
Hallo Karine,

meine klare Empfehlung ist namibia-click-travel.com aus Swakopmund (Nina und Birgit) - deutschsprechend, kurze Reaktionszeit im E-Mail-Verkehr. Unsere Super-Erfahrung mit den beiden basiert auf unserer Rundreise im Sept./Okt. 2016. Wir haben sie auch in ihrem Büro in Swakopmund besucht und hatten den besten Eindruck.
Viel Glück,
Dieter
Dieses Thema wurde gesperrt.
Folgende Benutzer bedankten sich: Namibia_Neuling
08 Jan 2017 15:48 #458235
  • Namibia_Neuling
  • Namibia_Neulings Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 2
  • Namibia_Neuling am 08 Jan 2017 15:22
  • Namibia_Neulings Avatar
Vielen Dank Ute und Dieter für die schnelle Antwort. Iche werde mich mit den zwei vorgeschlagenen Büros in Verbindung setzen. Und vielleicht liesst jemand von Bwana diesen Eintrag und meldet sich bei uns... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Gruss
Karin
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jan 2017 15:51 #458236
  • Yoda911
  • Yoda911s Avatar
  • Beiträge: 828
  • Dank erhalten: 1628
  • Yoda911 am 08 Jan 2017 15:51
  • Yoda911s Avatar
Möglicherweise gibt's ja Probleme mit der Mailadresse, dem Mailprovider etc.
Vielleicht probiert ihr mal die anderern Kontaktmöglichkeiten von der Bwana Tucke - Website der Reihe nach durch - insbesondere die 24h-Service -Nummer.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die alle 'tot' sind.

Carsten Möhle
Coetzeestreet 28
Windhoek – Pionierspark
Fon: +264 (0)61 23 96 02
Fax: +264 (0)61 25 83 73
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

24-Stunden Service Nummer Namibia: + 264 (0)81 127 31 30

Deutschland
Irmgard Möhle
Deutschlandbüro von Bwana Tucke-Tucke

Carsten Möhle
Asternweg 4
D-25551 Hohenlockstedt
Fon: +49 (0)4826 5208
Fax: +49 (0)4826 3371
E-Mail: d@bwana.de

24-Stunden Service Nummer:
Deutschland: +49 (0)171 531 6543
Dieses Thema wurde gesperrt.
08 Jan 2017 16:02 #458238
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3591
  • Dank erhalten: 5179
  • freshy am 08 Jan 2017 16:02
  • freshys Avatar
Also, ich finde man muss sich einem Agenten, und sei er noch so hochgelobt, nicht anbiedern. Habt ihr das Fahrzeug über die Firma von Carsten Möhle gebucht? Falls nicht, kann das der Grund sein, weshalb sich sein Büro nicht zurückmeldet. Auch Magic Vibes setzt übrigens eine Fahrzeugbuchung voraus. Bei Click-And-Travel finde ich darüber keine Angaben.
Ich würde mich ganz schnell mit einer anderen örtlichen Agentur in Verbindung setzen. Kann natürlich sein, dass ihr nicht alles so bekommt, wie ihr geplant habt.

LG freshy
Dieses Thema wurde gesperrt.