Kudulederschuhe aus Swakopmund

5 Antworten · 2'456 Aufrufe · gestartet 27. Okt. 2015 von schnabuli
Bilder klein
Antworten
Themenstarter3 Beiträge · seit 201527. Okt. 2015 · #1
Hallo, ich habe mir 2008 aus Namibia ein Paar Kudulederschuhe mitgebracht. Zwischenzeitlich sehen sie etwas zerlatscht aus aber ich kann mich nicht trennen - ich liebe sie. Ich kann mich nur von Ihnen trennen, wenn ich ein paar neue habe. Leider kann ich mir diese nicht selbst abholen und frage deshalb hier im Forum nach, ob nicht jemand in der nächsten Zeit nach Namibia fliegt und mir welche mitbringen kann. Vielleicht kann man auch vor Ort den Versand organisieren.
Geben tut es sie in der kleinen Passage in Swakopsmund.
Ich hoffe auf Hilfe !
1'738 Beiträge · seit 201027. Okt. 2015 · #2
sibold@iafrica.com.na

Ich würde da mal eine Mail hin schicken. Der Transport nach Deutschland kostet natürlich Geld, doch ich weiss aus Erfahrung, dass man sehr hilfsbereit ist. habe selbst Schuhe nach Botswana schicken lassen - ohne Probleme und mit sofortiger Hilfe. Ich hoffe, nach Deutschland sollte es auch gehen - fragen kostet noch nichts und dann kann man die Zahlungsmodalitäten klären.
www.botswanadreams.de "Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach." Ernest Hemingway
Themenstarter3 Beiträge · seit 201528. Okt. 2015 · #3
ach super, ich hatte zwar die Adresse aber nicht die Mail, Das versuche ich auf jeden Fall mal. Ich freue mich, danke nochmals
Themenstarter3 Beiträge · seit 201528. Okt. 2015 · #4
leider stimmt die Mailadresse nicht
875 Beiträge · seit 200828. Okt. 2015 · #5
Meinst du Die Ganz normalen Vellies ?

h0ab797f.jpg

Also Die Mit gummisohle ?
Die Gibt es auch in Windhuk, bei shilongo.
Welche Größe Und welche Farbe
Möchtest du denn Und was dürfen Die Kosten?
Google mal shilongo , da Gibt einige fotos
z.b. auf Der Facebookseite
Komme zwar nicht an Die Küste, Bin Aber Im Januar
In Windhuk Und kann welche mitbringen

Anita
ab 23.April 2019 für immer nach Namibia unser Blog: www.outinafrica.com.na
zuletzt bearbeitet 28. Okt. 2015
216 Beiträge · seit 200929. Okt. 2015 · #6
Hallo!

Frag bei Herbert Schier nach, der stellt sie her. Die Email ist swakopvellies@mweb.com.na

Viele Gruesse,
Christian