Touren Gods Window und Kuck Aus Berge

5 Antworten · 2'127 Aufrufe · gestartet 17. Jan. 2012 von rhh64
Antworten
Themenstarter983 Beiträge · seit 201117. Jan. 2012 · #1
Hallo zusammen,
wir fliegen in 6 Tagen und sind schon voller Vorfreude.
In Klein Aus Vista werden Tages-Touren zu Gods Window und in die Kuck Aus Berge angeboten. Wir überlegen, dort 2 Tagesausflüge zu machen: 1 auf eigene Faust nach Lüderitz und einen geführten.
Hat jemand schon Mal eine der Touren (Gods Window oder Kuck Aus Berge) gemacht? Lohnt sich das?
Beste Grüße rhh64
Themenstarter983 Beiträge · seit 201118. Jan. 2012 · #2
Ergänzung:
Vielleicht hat jemand schon Mal eine Tour zu "Gods Window" und in die "Kuck Aus Berge" auf eigene Faust gemacht:
Kann man das auch auf eigene Faust machen? Wie fährt man dann? Lohnt es sich?
Beste Grüße rhh64
935 Beiträge · seit 200618. Jan. 2012 · #3
Hallo Ralf,
"Gods Window" gehört mit zu unseren Lieblingsplätzen.
2x haben wir den Morning Drive mitgemacht und es war traumhaft und wir würden sie auch wieder buchen. Ob man die Tour auf eigene Faust machen kann weiß ich nicht. Es ist Farmgelände und das müsste man dann vor Ort absprechen.
Gruß
Rebecca
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2012
Themenstarter983 Beiträge · seit 201118. Jan. 2012 · #4
rebecca schrieb:Hallo Ralf,
"Gods Window" gehört mit zu unseren Lieblingsplätzen.
2x haben wir den Morning Drive mitgemacht und es war traumhaft und wir würden sie auch wieder buchen. Ob man die Tour auf eigene Faust machen kann weiß ich nicht. Es ist Farmgelände und das müsste man dann vor Ort absprechen.
Gruß
Rebecca
Hallo Rebecca,
dann ist "Gods Window" also so etwas wie ein schöner Aussichtspunkt auf dem Farmgelände?
Ja, dann werden wir die Halb- oder Ganztagestour dorthin wohl auch machen.
Aber was sind denn die "Kuck Aus Berge" bzw. "Kuck Aus Mountains". Ein Stück Land auf derselben Farm? Google hilft da nicht weiter. Gibt man dort "Kuck Aus Mountains" ein, dann kommt nur der Verweis auf die angebotene Tour, ohne weitere Details dazu.
Beste Grüße rhh64
935 Beiträge · seit 200618. Jan. 2012 · #5
Hallo Ralf,
was die "Kuck Aus Berge" sind weiß ich leider nicht.
Ich füge hier mal den Link von unseren Fotos und Reisebericht ein.

Evlt. sind mit "Kuck Aus Berge" diese 2 dunklen Hügel/Berge gemeint. Es könnte passen.
Gruß
Rebecca
zuletzt bearbeitet 18. Jan. 2012
Themenstarter983 Beiträge · seit 201123. Feb. 2012 · #6
Die Touren Kuck Aus Berge und Gods Window gibts auf Klein Aus Vista nicht mehr. Nur noch eine Sundowner-Rundfahrt auf dem Gelände.
Der Guide hat bei uns aber eine Ausnahme gemacht und ist zu Gods Window gefahren.
Wow! Was für ein Blick!
Beste Grüße rhh64