THEMA: Travelnamibia
12 Jun 2013 16:35 #291758
  • Elchontherun
  • Elchontheruns Avatar
  • Beiträge: 1216
  • Dank erhalten: 755
  • Elchontherun am 12 Jun 2013 16:35
  • Elchontheruns Avatar
Hallo Christian,

Deine Tipps und Beiträge sind unschlagbar und kommen immer im richtigen Moment!!! Vielen Dank für alles! :) :)

Viele Grüße,
Elch
Ein Freund ist ein Mensch, vor dem ich laut denken kann.
R.W. Emerson

Namibia 2013 - www.namibia-forum.ch...-reise.html?start=12
Namibia 2015 - www.namibia-forum.ch...s-im-maerz-2015.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Jun 2013 22:44 #291929
  • take-off
  • take-offs Avatar
  • Beiträge: 1479
  • Dank erhalten: 4940
  • take-off am 13 Jun 2013 22:44
  • take-offs Avatar
Hallo Christian,

ich kann meinen Vorschreibern nur beipflichten. Als relativ neuer Formi ist es auch mir nicht entgangen, dass du ständig wertvolle Tipps hier ins Abformung weitergibst.
Auch von mir vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Dagmat
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zu den Reiseberichten:
www.namibia-forum.ch...n-afrika.html#471572
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Okt 2020 20:38 #595940
  • Lotusblume
  • Lotusblumes Avatar
  • Carpe diem
  • Beiträge: 1801
  • Dank erhalten: 2596
  • Lotusblume am 02 Okt 2020 20:38
  • Lotusblumes Avatar
Lotusblume schrieb:
Danke, dass du immer und immer wieder allen Leuten Tipps gibst.
Ich bin nun seit 2-3 Jahren hier und ich bewundere mit welcher Gelassenheit du immer die Antwort gibst.
Die Fomis könnten einfach im Forum, die Suchfunktion nutzen…nene, Christian ist da.
Danke, dass es dich gibt!

Lieber Christian,

ich denke es wird Zeit meinen alten thread raus zu holen.

DANKE,
du bist immer eine sehr gute Konstante in diesem Forum.
Und ich bewundere immer noch deine Ausdauer.

Klasse, dass es dich gibt!!

DANKE
Letzte Änderung: 02 Okt 2020 20:39 von Lotusblume.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Rocky, Jambotessy, Logi, chrisanna, Gromi, Tanzmaus, GinaChris, Nadine3112
02 Okt 2020 22:15 #595941
  • chamäleon2011
  • chamäleon2011s Avatar
  • Beiträge: 2420
  • Dank erhalten: 3071
  • chamäleon2011 am 02 Okt 2020 22:15
  • chamäleon2011s Avatar
Uneingeschränkte Zustimmung! Es gibt auch noch Antwort, wenn das Gleiche zu xten Mal gefragt wird und auch bei sehr speziellen Fragen wird geholfen.

Von mir also auch ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Karin
Würde sollte niemals ein Konjunktiv sein.

Namibia 2016: Infos zu Auto+Camps+die "Jahrhundertsichtung"
Namibia 2015: Namibia - Mein Seelenland
Namibia und Botswana 2014: Überraschungstour Namibia und Botswana mit Guide
Namibia 2013: Drei Heidjer in Namibia - Guck mal, Elefanten!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Lotusblume, Logi
02 Okt 2020 23:10 #595942
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6775
  • Dank erhalten: 7048
  • BikeAfrica am 02 Okt 2020 23:10
  • BikeAfricas Avatar
Lotusblume schrieb:
Lieber Christian,

ich denke es wird Zeit meinen alten thread raus zu holen.

DANKE,
du bist immer eine sehr gute Konstante in diesem Forum.
Und ich bewundere immer noch deine Ausdauer.

Klasse, dass es dich gibt!!

DANKE

Diesem Dank möchte ich mich ausdrücklich anschließen. Stets aktuelle Infos aus erster Hand.
Dabei möchte ich aber auch die anderen nicht unerwähnt lassen, die hier immer fleißig dabei sind wie z.B. GinaChris, die gerade zu Coronazeiten hier viele aktuelle Infos einstellt und verschiedene andere Teilnehmer, die ich jetzt nicht alle aufzählen möchte. Ich würde sowieso welche vergessen … ;-)
Und überhaupt ist ja jedes aktives Mitglied hier wertvoll für dieses Forum.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Lotusblume, freshy, Gromi, Tanzmaus, GinaChris