THEMA: Die letzte Hürde genommen.....
13 Jan 2021 20:40 #603686
  • Rochadekoenig
  • Rochadekoenigs Avatar
  • Beiträge: 5
  • Dank erhalten: 7
  • Rochadekoenig am 13 Jan 2021 20:40
  • Rochadekoenigs Avatar
Hallo an alle Fomis,
nachdem nun die letzte Hürde (Nachweis des negativen Corona-Tests) genommen ist, freuen wir uns tierisch darauf dass morgen Abend der Flieger nach Windhoek geht. Keine Reise vorher (für mich die fünfte nach NAM) war im Vorwege so nervenaufreibend und in der Vorbereitung so kompliziert. Jetzt haben die Wenigsten von euch so viel Verwandschaft dort unten wie wir, und sind deswegen nicht so gezwungen tagelang Koffertetris zu spielen bis sämtliche Geschenke und Mitbringsel auf alle verfügbaren Koffer- und Gewichtsmöglichkeiten verteilt sind. Die letzte stressigen Arbeitstage mit der zusätzlichen Neuschaffung von Homeoffice-Arbeitsplätzen (10 Tage Quarantäne sind ja immer noch angesagt) haben eine Kumulation herbeigeführt, die mit der reichlich späten negativ-Testmeldung heute Abend um 19 Uhr ihren Höhepunkt fand. Ein zweistimmiges Jubelgebrüll und die Vernichtung von Alkohol-Restbeständen haben die Wirkung eines "Jetzt geht es wirklich los!" erzeugt.
Wir wünschen allen, die in diesen Zeiten auch sich auf den Weg machen, genauso viel Erfolg bei den Vorbereitungen. Allen Anderen den Trost: es kommen auch wieder andere Zeiten.
Namibia 2012 / 2014-15 / 2017
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, mika1606, Makra, lottinchen