THEMA: Traumreise Namibia & KTP 2020
26 Apr 2020 12:24 #587391
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2081
  • Dank erhalten: 3000
  • franzicke am 26 Apr 2020 12:24
  • franzickes Avatar
Liebe Konni, liebe Silke,
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal auf Hochzeitsreise gehe - aber mit euch bin ich natürlich sehr sehr gerne startklar. Und bevor es losgeht, gratulieren natürlich auch wir ganz herzlich zu eurem JA zueinander und wünschen euch für eure gemeinsame Zukunft alles Glück der Welt!!!
Jetzt freun wir uns auf viele schöne Erlebnisse und Begegnungen in eurem Herzensbund
Ingrid & Helmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
26 Apr 2020 12:35 #587393
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Apr 2020 12:35
  • Daxiangs Avatar
@ Conny + Micha
Ich finde es schön , daß ihr eueren Plan umgesetzt habt , wenn auch sicherlich mit erheblichen Einschränkungen .
Unsere Kinder haben schweren Herzens ihre Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben - sie wollten auf ihre ca . 90 Gäste nicht verzichten. Das fanden wir in ihrem Fall auch am Besten so .

Hi Conny,

uns kam das Verschieben der Hochzeit eigentlich nie in den Sinn - wir hatten aber auch nicht so viele Gäste (wie eure Kinder) eingeladen.

@ bayern Schorsch
Eine Frage, die mich interessieren würde: hattet Ihr vor, in Namibia zu heiraten oder war das kein Thema für Euch? Denn grad bei Euch und Eurer großen Liebe zu Namibia hätte ich mir eine Hochzeit auf Teufelsbach gut vorstellen können.
ich hoffe, das es beim Pippi Langstrumpf Reisebericht bald weiter geht.

Hi Claus,
da gleichgeschlechtliche Ehen in Namibia nicht erlaubt sind, war das leider kein Thema für uns :( .
Mit dem Bericht musst du dich noch etwas gedulden - der Flug geht erst am 11.05.

@ franzicke
ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass ich noch mal auf Hochzeitsreise gehe - aber mit euch bin ich natürlich sehr sehr gerne startklar.

Hi Ingrid,
schön, dass du mitfährst!
Hat auch nicht jedes Paar, dass bei der Hochzeitsreise mehr Gäste dabei sind, als bei der Hochzeitsfeier!

LG und einen schönen Sonntag
Konni
Letzte Änderung: 26 Apr 2020 12:38 von Daxiang.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grosi, Paiguai
27 Apr 2020 14:53 #587483
  • UDi
  • UDis Avatar
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 407
  • UDi am 27 Apr 2020 14:53
  • UDis Avatar
So sieht also Glück auf 4 Beinen und 12 Pfoten aus :laugh:, liebe Silke und liebe Konni!
Ein Glückwunsch von Herzen erreicht euch noch aus Aachen von

Ute und Dieter
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
29 Apr 2020 10:09 #587629
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 29 Apr 2020 10:09
  • Flash2010s Avatar
Liebe Konni & Silke,

das ist eine ganz tolle Idee, die ihr da habt, bei der ich super gerne dabei bin! In schönen Erinnerungen schwelgen hilft uns allen bestimmt sehr viel in dieser turbulenten Zeit. Ich glaube tatsächlich, dass ich es noch gar nicht so wirklich begriffen habe, dass auch wir im Juni nicht abheben werden...

Eure Hochzeitstorte bewundere ich übrigens noch immer :) und auch nochmal Hut ab, dass ihr euch euren großen Tag nicht habt verderben lassen!

Jetzt freue ich mich aber mega auf eure Highlights der letzten Jahre und mache es mir zusammen mit Petra und einem Malawi Shandy auf der Rückbank gemütlich - auf der Reise in die Vergangenheit.

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
30 Apr 2020 12:05 #587725
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 557
  • Malbec am 30 Apr 2020 12:05
  • Malbecs Avatar
Liebe Konni, liebe Silke
Herzlichen Glückwunsch....und viel Glück für eure gemeinsame Zukunft.
Ich mag euch und eure Hunde sehr.
Liebs Grüessli
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
04 Mai 2020 00:05 #588067
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 26 Apr 2020 12:35
  • Daxiangs Avatar
@ UDI
So sieht also Glück auf 4 Beinen und 12 Pfoten aus :laugh:

Vielen Dank ihr Zwei! Ich glaube unsere Chaoten haben genau gemerkt, das das ein besonderer Moment für uns war!

@ Flash2010
das ist eine ganz tolle Idee, die ihr da habt, bei der ich super gerne dabei bin! In schönen Erinnerungen schwelgen hilft uns allen bestimmt sehr viel in dieser turbulenten Zeit. Ich glaube tatsächlich, dass ich es noch gar nicht so wirklich begriffen habe, dass auch wir im Juni nicht abheben werden...

Eure Hochzeitstorte bewundere ich übrigens noch immer :) und auch nochmal Hut ab, dass ihr euch euren großen Tag nicht habt verderben lassen!

Hi Laura,
in diesem Jahr werden leider viele Reiseträume ins Wasser fallen. Aber es kommen bestimmt auch wieder bessere Zeiten und dann wird alles nachgeholt.

Die Hochzeitstorte sah nicht nur gut aus - sie war auch total lecker.

@ Malbec
Ich mag euch und eure Hunde sehr.

Hi Malbec,
vielen Dank!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Paiguai, Flash2010