THEMA: Traumreise Namibia & KTP 2020
24 Apr 2020 14:12 #587223
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 24 Apr 2020 14:12
  • Hannes Avatar
hallo liebe Silke und liebe Konni,
von mir und Werner die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Trauung. Wie ich aus den Fotos sehen kann, hatten Ihr trotz Corono-Krise einen wunderschönen Tag, wenn auch allein und mit euren Fliegen-Geschmückten-Hunden - sieht ja putzig aus - und bei der Hochzeitstorte läuft einem das Wasser in Mund zusammen, habt Ihr die denn geschafft :) Ich denke, gerade weil es mal anderst war werdet Ihr diesen Tag nie vergessen und die Hochzeitsreise ist ja nur verschoben. Ich bin gespannt auf die Reise und freue mich sehr, dass ich dabei sein kann....... vielleicht sehen wir uns ja in Büsnau , da holen wir auf alle Fälle das Prosten nach.
Euch ein sonniges Wochenende und bleibt gesund das wünscht Euch von Herzen
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
24 Apr 2020 21:13 #587270
  • BJmaniac
  • BJmaniacs Avatar
  • Beiträge: 109
  • Dank erhalten: 59
  • BJmaniac am 24 Apr 2020 21:13
  • BJmaniacs Avatar
Ich bin ja ganz selten am Schreiben hier, aber jetzt muss ich mich einfach melde.

Liebe Silke, liebe Konni,
wir gratulieren ganz herzlich und hoffen, dass die Hochzeitsreise bald nachgeholt werden kann.
Von Euren Bräutesträussen bin ich übrigens total begeistert

Liebe Grüße - wir hoffen auch noch auf Büsnau
Petra und Siggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
24 Apr 2020 22:57 #587276
  • Gabi-Muc
  • Gabi-Mucs Avatar
  • Beiträge: 1983
  • Dank erhalten: 2262
  • Gabi-Muc am 24 Apr 2020 22:57
  • Gabi-Mucs Avatar
Hallo Konni & Silke,

herzlichen Dank für die Hochzeitsfoto extra für mich. Das freut mich doch sehr. Am besten gefallen mir die Masken mit dem Knutscher.

Schade, dass Eure Hochzeitsreise ausgefallen ist. Aber so wie ich Euch kenne, werdet Ihr diese sicherlich so schnell es geht nachholen.

LG

Gabi
03.2022 Swakop, Etosha und Damaraland // 08:2021 Uganda // 01.2021: Caprivi // 10.2020: Etosha pur // 04.2019: KTP, Tok Tokkie Trail und Sossusvlei // 06.2018: Swakopmund und Etosha // 08.2017: Kalahari, KTP, Fish River, Soussusvlei, Swakopmund // 04.2016: Gardenroute von Kapstadt zum Addo Elephant Park
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
25 Apr 2020 08:40 #587280
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4223
  • Dank erhalten: 16491
  • Daxiang am 25 Apr 2020 08:40
  • Daxiangs Avatar
@ Hanne
von mir und Werner die allerherzlichsten Glückwünsche zu eurer Trauung. Wie ich aus den Fotos sehen kann, hatten Ihr trotz Corono-Krise einen wunderschönen Tag, wenn auch allein und mit euren Fliegen-Geschmückten-Hunden - sieht ja putzig aus - und bei der Hochzeitstorte läuft einem das Wasser in Mund zusammen, habt Ihr die denn geschafft :) Ich denke, gerade weil es mal anderst war werdet Ihr diesen Tag nie vergessen und die Hochzeitsreise ist ja nur verschoben. Ich bin gespannt auf die Reise und freue mich sehr, dass ich dabei sein kann....... vielleicht sehen wir uns ja in Büsnau , da holen wir auf alle Fälle das Prosten nach.

Zum Glück mussten wir diesen unvergesslichen Tag nicht alleine feiern. Beim Standesamt waren insgesamt 10 Personen (natürlich musste der Abstand eingehalten werden) erlaubt. Wir haben das Ganze aber auf Silkes Eltern, mein Schwester, eine gute Freundin und die Fotografin, sowie Cimani als "Ringbringer" beschränkt. Zuhaus angekommen, standen schon die Nachbarn auf dem Balkon und prosteten uns zu. Gefeiert haben wir zu fünft auf unserer Terrasse. Die Torte (von Silkes Eltern) war sehr lecker und wurde natürlich auch großzügig verteilt. Am Abend gab es dann "Essen auf Rädern" vom Restaurant, wo eigentlich die Feier stattfinden sollte. Zum Anstoßen hat uns meine Schwester ein extra Glas gebastelt



@ BJmaniac
Von Euren Bräutesträussen bin ich übrigens total begeistert

Wir hatten uns was "afrikanisches" mit Protea, Perlhuhnfedern und Stachelschweinstacheln gewünscht und besser hätte man das nicht umsetzten können. Die Stacheln waren unsere eigenen "Fundstücke" aus Namibia.

@ Gabi-Muc
Am besten gefallen mir die Masken mit dem Knutscher.

Schade, dass Eure Hochzeitsreise ausgefallen ist. Aber so wie ich Euch kenne, werdet Ihr diese sicherlich so schnell es geht nachholen.

Die Masken hatten wir noch ganz spontan vor der Trauung gebastelt.

Wir haben die "Bushbirds" schon gebeten die Tour umzubuchen. Da wir im Sept./Okt. ja (hoffentlich) nach Kenia ins Malaika Camp fliegen, können wir frühstens im Februar / März die Reise nachholen.

LG und ein schönes Wochenende
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, Fluchtmann, Grosi, Paiguai, Tanzmaus
25 Apr 2020 12:31 #587305
  • CoM
  • CoMs Avatar
  • Beiträge: 725
  • Dank erhalten: 2429
  • CoM am 25 Apr 2020 12:31
  • CoMs Avatar
Hallo Konni und Silke ,
erst einmal auch von uns

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR HOCHZEIT UND ALLES ERDENKLICH GUTE FÜR DIE ZUKUNFT !!!

Ich finde es schön , daß ihr eueren Plan umgesetzt habt , wenn auch sicherlich mit erheblichen Einschränkungen .
Unsere Kinder haben schweren Herzens ihre Hochzeit auf nächstes Jahr verschoben - sie wollten auf ihre ca . 90 Gäste nicht verzichten. Das fanden wir in ihrem Fall auch am Besten so .

Nun bin ich schon sehr auf eure virtuelle Hochzeitsreise gespannt . Ich nehme mal an ( kenne eure anderen RB ) , daß wir mit tollen Sichtungen rechnen können und diesesmal auch alles glatt verläuft . Habt vielenDank für die ausgefallene Idee !!!
Es gab ja in der letzten Zeit wahnsinnig viele , interessante und abwechselungsreiche Berichte aus längst vergangenen Zeiten oder doch zumindest schon ein paar Jahre zurückliegend ( darunter auch meiner ) , aber so eine Idee hatte ja nun keiner - super !!!
Ich erwarte spannungsvoll den 11. 05 . 2020 und freue mich schon auf eure Erlebnisse .
Bis dahin alles Gute .
Conny
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai
26 Apr 2020 10:58 #587379
  • bayern schorsch
  • bayern schorschs Avatar
  • Online
  • Beiträge: 3143
  • Dank erhalten: 6620
  • bayern schorsch am 26 Apr 2020 10:58
  • bayern schorschs Avatar
Hallo Silke und Konni,

aus Bayern die allerherzlichsten Glückwünsche zur Vermählung. :kiss: :kiss: :kiss:
Es ist schön, dass Ihr uns an diesem tollen Tag virtuell teilhaben lässt. Und in der heutigen (Corona-) Zeit ist es um so bemerkenswerter, dass Ihr das durchgezogen habt. Bravo! Man sieht an den Bildern und an Eurem Lachen, dass Ihr es Euch nicht vermiesen habt lassen.

Eine Frage, die mich interessieren würde: hattet Ihr vor, in Namibia zu heiraten oder war das kein Thema für Euch? Denn grad bei Euch und Eurer großen Liebe zu Namibia hätte ich mir eine Hochzeit auf Teufelsbach gut vorstellen können.

Herzliche Grüße, und ich hoffe, das es beim Pippi Langstrumpf Reisebericht bald weiter geht. :)

die schorschens aus bayern
Link zu allen Reiseberichten:

Reiseberichte Bayern Schorsch
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, Paiguai