THEMA: Namibia 2019: Zwischen Spitzkoppe und Sambesi
11 Mai 2020 07:55 #588543
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 11 Mai 2020 07:55
  • Netti59s Avatar
Liebe Betti und Superfotograf Thomas,

vielleicht fragst du dich, wo ist die Netti abgeblieben ;) Ganz ehrlich, ich sitze noch bei den Karminspinten - kann mich einfach nicht losreißen weil ich weiß, dass die Reise unweigerlich zu Ende geht und ich die Tour noch ein wenig genießen möchte.
Aber es hilft ja nicht, irgendwie muss ich hinterher, doch Erdferkel und dann auch noch Fütterung eines Bush-Babys - Betti, geht eigentlich noch mehr? - ich komme nicht richtig hinterher.
Und wieder gilt der Spruch - zur richtigen Zeit am richtigen Ort :)
Die Diskussion am Flughafen nee mag ich gar nicht, dadurch rücken die schönen Erinnerungen in den Hintergrund und die möchte ich noch lange in Erinnerung behalten.
Denn eins steht fest, liebe Betti du und deine bzw. eure Reisen, die machen mich feddisch !!!
Ich erwische mich wirklich, dass ich noch EINMAL :laugh: :laugh: nach Namibia und in den Caprivi möchte. Allerdings sind da noch so viele Wünsche - vor allem dieses SÜDAFRIKAAAAAA. Hoffentlich klappt es mit eurer Tour im Dezember, oh je ich mag nicht dran denken, was dann mit mir passiert ;) :laugh:

Liebe Betti, vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. Thomas du Superfotograf - deine Bilder machen süchtig (deine natürlich auch Betti ;) ) Ich habe die Reise sowas von genossen und werde sie mit Sicherheit in GROSSER Erinnerung behalten, sollte es uns wirklich noch einmal in Richtung Namibia ziehen.

Uns allen wünsche ich baldiges Zurückkehren an Orte, an denen wir uns wohl fühlen. :cheer:

Tja und was mache ich jetzt :dry: :whistle: :dry: ............. schaue mal, wo die Beate so steckt ;)

LG von der Netti
Letzte Änderung: 11 Mai 2020 07:56 von Netti59.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
12 Mai 2020 19:08 #588653
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 12 Mai 2020 19:08
  • Beatnicks Avatar
Hallo liebe Netti,

Netti59 schrieb:
vielleicht fragst du dich, wo ist die Netti abgeblieben ;)

Das hatte ich in der Tat...

Netti59 schrieb:
Aber es hilft ja nicht, irgendwie muss ich hinterher, doch Erdferkel und dann auch noch Fütterung eines Bush-Babys - Betti, geht eigentlich noch mehr?

Mehr geht ja immer ;) Aber auch viel viel weniger, das ist uns sehr bewusst, im Moment sowieso. Schön, dass du daran so Anteil genommen hast (nimmst)!

Netti59 schrieb:
Denn eins steht fest, liebe Betti du und deine bzw. eure Reisen, die machen mich feddisch !!!

:ohmy: :pinch: :silly: ;)

Netti59 schrieb:
Ich erwische mich wirklich, dass ich noch EINMAL :laugh: :laugh: nach Namibia und in den Caprivi möchte.

Na bitte... :P

Netti59 schrieb:
Hoffentlich klappt es mit eurer Tour im Dezember, oh je ich mag nicht dran denken, was dann mit mir passiert ;)

Ich hoffe das auch... ;)

Netti59 schrieb:
Liebe Betti, vielen vielen Dank für diesen wunderschönen Reisebericht. Thomas du Superfotograf - deine Bilder machen süchtig (deine natürlich auch Betti ;) ) Ich habe die Reise sowas von genossen

Toll!! Ich habe es auch genossen und vielen lieben Dank für dieses Superkompliment! (auch von Thomas, hat ganz rote Ohren bekommen...)

Netti59 schrieb:
Uns allen wünsche ich baldiges Zurückkehren an Orte, an denen wir uns wohl fühlen.

Das wünsche ich uns allen auch!

So schön, dass du dabei warst und so begeistert bist, Netti! Halt die Öhrchen steif, bei Beate wird's dir gutgehen :)

Liebe Grüße von Betti (und natürlich auch von Thomas)
Letzte Änderung: 12 Mai 2020 19:10 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2020 10:07 #588678
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 13 Mai 2020 10:07
  • Flash2010s Avatar
Liebe Betti,

besser spät als nie. DANKE für den tollen Bericht und die super Bilder! Und dein Fazit... Tja, es hat sich wirklich einiges geändert seit du deinen Bericht gestartet hast. Ich glaube dir, wie surreal das wirken mag. Natürlich ist auch unsere Juni Reise verschoben und ich blicke gerne nochmal auf eure schönen Erinnerungen zurück.

Die unschönen Erinnerungen beim Airport blenden wir einfach aus und ihr hattet Recht, die Reise gedanklich schon früher enden zu lassen. Auch ich empfinde die Rückkehr nach Windhoek immer wie einen Schlag ins Gesicht und wenn dann auch noch solche ärgerlichen Vorkommnisse geschehen, klinkt man sich am besten aus.

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
15 Mai 2020 12:06 #588824
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 12 Mai 2020 19:08
  • Beatnicks Avatar
Liebe Laura,

Flash2010 schrieb:
besser spät als nie. DANKE für den tollen Bericht und die super Bilder! Und dein Fazit... Tja, es hat sich wirklich einiges geändert seit du deinen Bericht gestartet hast. Ich glaube dir, wie surreal das wirken mag. Natürlich ist auch unsere Juni Reise verschoben und ich blicke gerne nochmal auf eure schönen Erinnerungen zurück.

ebenfalls etwas spät ;) auch ein Danke an dich für die Begleitung! Sehr sehr schade um eure Juni-Reise, wir wären jetzt gerade in Andalusien :( Ich habe mal vage wieder Reiseplanungen begonnen, aber der rechte Enthusiasmus will sich leider in Anbetracht der weiterhin omnipräsenten Unwägbarkeiten nicht einstellen...

Ich wünsche euch alles Liebe,
Betti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
16 Mai 2020 16:12 #588888
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 669
  • Dank erhalten: 1019
  • yp-travel-photography am 16 Mai 2020 16:12
  • yp-travel-photographys Avatar
Liebe Betti,

lieben Dank für deinen tollen Reisebericht.
Viele Orte haben wir ja kurz hintereinander bereist und ich habe alles nochmal miterlebt und neue Blickwinkel aufgezeigt bekommen.
Für die Planung vom Caprivi und für Botswana hast du mir so viele wertvolle Tipps gegeben.
Auch dafür nochmals herzlichen Dank!

LG yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Beatnick
17 Mai 2020 10:24 #588903
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1422
  • Dank erhalten: 8128
  • Beatnick am 12 Mai 2020 19:08
  • Beatnicks Avatar
yp-travel-photography schrieb:
Viele Orte haben wir ja kurz hintereinander bereist und ich habe alles nochmal miterlebt und neue Blickwinkel aufgezeigt bekommen. Für die Planung vom Caprivi und für Botswana hast du mir so viele wertvolle Tipps gegeben. Auch dafür nochmals herzlichen Dank!

Hallo yvy,

vielen Dank für deine Begleitung und: sehr gern geschehen! Ich bin gespannt, wie genau deine Route letztlich aussehen wird. Ich freue mich, wenn du etwas davon für deine Planungen gebrauchen konntest - und natürlich schon auf deinen Bericht und deine Bilder. :) ;)

Einen schönen Sonntag wünscht
Betti
Letzte Änderung: 17 Mai 2020 10:25 von Beatnick.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.