THEMA: Offroad in Namibias Norden - Ein Videotagebuch
10 Mär 2019 12:09 #550728
  • deBabba
  • deBabbas Avatar
  • Beiträge: 8
  • Dank erhalten: 13
  • deBabba am 10 Mär 2019 12:09
  • deBabbas Avatar
sternschnubi schrieb:
Hi debabba,
witziger nickname :whistle:

:laugh: kommt aus dem Hessischen
sternschnubi schrieb:
Du hast hier einen wirklich schön kurzweilig und mit tollen Aufnahmen garnierten Film eingestellt.
Ich freu mich auf mehr, und werde dir still und heimlich folgen.
Die waterberg Aufnahmen sind klasse, ihr seid auf der gleichen CS gewesen, als wir letztes Jahr.
Allerdings ist bei uns irgendwie der Funke nicht übergesprungen und wir sind dann auch gerne wieder weitergefahren.
Auch der Rest eurer Runde erinnert an unsere Tour, deshalb bin ich gespannt, was da noch alles kommt.

Dankeschön, das freut mich.

Ja, die Anderson Campsite war eine Zwischenetappe. Ich denke es gibt dort noch ein oder zwei Wanderrunden, die ganz interessant wären, z.B. den Anderson Trail.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sternschnubi
Powered by Kunena Forum