THEMA: Kalahari/Nordwest Nam (April/Mai 2018) - Namibia
06 Nov 2019 23:40 #572181
  • Old Women
  • Old Womens Avatar
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 3761
  • Old Women am 06 Nov 2019 23:40
  • Old Womens Avatar
Hallo Axel,
selten habe ich einen Bericht mit so schönen Landschaftsaufnahmen hier im Forum lesen dürfen. Das war ganz wunderbar, Axel, hab vielen Dank dafür. Das sind die Bilder, die uns 2014 inspiriert haben, dieses Land zu besuchen, und seit dieser Zeit lässt uns das südliche Afrika nicht los. Wir bereisen zwar auch andere Länder, u.a. Patagonien im kommenden Januar/Februar, welches sich ja auch wohl durch weite und einsame Landschaften auszeichnet, aber....... wir werden sehen, ob es uns gefällt. :unsure:
Wie wäre es denn mit ein paar Fotos von deiner diesjährigen Reise, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße
Beate
Reiseberichte:
Patagonien 2020: Zwischen Anden, Pampa und Eis: namibia-forum.ch/for...n-pampa-und-eis.html
Das schönste Ende der Welt-Südafrika März 2017 namibia-forum.ch/for...rika-maerz-2017.html
Südafrika 2018-Ohne Braai gibt es keine Katzen namibia-forum.ch/for...es-keine-katzen.html
Letzte Änderung: 06 Nov 2019 23:41 von Old Women.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aos
09 Nov 2019 01:34 #572389
  • aos
  • aoss Avatar
  • Beiträge: 1166
  • Dank erhalten: 2108
  • aos am 09 Nov 2019 01:34
  • aoss Avatar
Hallo Beate,

vielen Dank für den Feedback. Nach Patagonien wollten wir auch schon - sogar diesen November/Dezember. Das ist jetzt aber ermal für 1-2 Jahre aufgeschoben. Auch der Südwesten der USA, den ich schon etliche Male besuchte, kann durch einsame und wunderschöne (Wüsten)Landschaften bestechen.

Bei Zeit und Muße werde ich auch noch einen Bericht der diesjährigen Reise verfassen.

Viele Grüße
Axel
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 01:35 von aos.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women
09 Nov 2019 07:55 #572390
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 09 Nov 2019 07:55
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Axel,

auch von mir einen herzlichen Abschluss-Dank für deinen Bericht - ich hab ihn eben gesonnt nochmal gelesen, besonders aufmerksam den Kaokoveld-Teil. Es ist der Wahnsinn, wie grün es bei dir war - das wird mir erst jetzt nach unserem Dürreerlebnis dieses Jahr dort so richtig bewusst :woohoo: .

Wirklich geniale Aufnahmen, die für mich mit wunderschönen Erinnerungen verbunden sind - aber auch eine große Sehnsucht wecken, dort mal "in Grün" unterwegs zu sein (deine Lone Men fehlen uns auch noch B) ) ! Ich muss jetzt einfach gegen das triste Novembernassgrau draußen nochmal drei Bilder hochholen :)







und nochmal Danke sagen :kiss: !

Bei Zeit und Muße werde ich auch noch einen Bericht der diesjährigen Reise verfassen.
Dann hoffe ich mal auf ganz viel Zeit und Muße für dich - und somit auch für uns ;) !

Liebe Grüße und schönes Wochenende!

Bele
Letzte Änderung: 09 Nov 2019 08:00 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: aos