THEMA: Die Eulenmuckels auf der Nordschleife
11 Jul 2019 10:18 #561569
  • Dandelion
  • Dandelions Avatar
  • Beiträge: 425
  • Dank erhalten: 461
  • Dandelion am 11 Jul 2019 10:18
  • Dandelions Avatar
Hallo liebe Muckels,

schön, dass ihr den Bericht tatsächlich noch vor eurem nächsten Abenteuer fertig gestellt habt :)
Es war wieder einmal toll, euch zu begleiten. Danke fürs Teilen eurer Erlebnisse und wunderbaren Fotos.

Ich wünsche euch eine problemlose Reise voller neuer Eindrücke und toller Erlebnisse.
Klasse, dass ihr nach so vielen Besuchen vor Ort immer noch so fürs südliche Afrika "brennt" ;)

Liebe Grüße
Kordula :)

P.S.: Ich habe mich in den letzten Tagen recht intensiv mit der neuen Kamera beschäftigt und dabei vorrangig herausgefunden,
was ich alles NICHT kann und weiß. Vielleicht hätte ich, wie von Uwe vorgeschlagen, doch mal im Vorfeld einen Kurs machen sollen. Jetzt isses leider zu spät :( Das wird im Urlaub ein rechter Kampf werden :whistle:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
11 Jul 2019 10:54 #561572
  • Daxiang
  • Daxiangs Avatar
  • Beiträge: 4220
  • Dank erhalten: 16487
  • Daxiang am 11 Jul 2019 10:54
  • Daxiangs Avatar


Für die bevorstehende Reise wünsche ich Euch viele tolle Erlebnisse, immer lekker Pad und wunderschöne Momente um einfach mal dem Alltagsstress zu entfliehen! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Bericht mit vielen genialen Pics!

Liebe Grüße
Konni
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
11 Jul 2019 13:18 #561581
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 7339
  • CuF am 11 Jul 2019 13:18
  • CuFs Avatar
Den Vorgängerbeiträgen ist nichts hinzuzufügen außer: Danke und eine gute nächste Reise!
Gruß
CuFs
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
12 Jul 2019 05:39 #561628
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 12 Jul 2019 05:39
  • Champagners Avatar
Wow - was für ein Timing - den Bericht so lange zu ziehen, bis es direkt wieder losgeht :whistle: :woohoo: ;) .

Vielen lieben Dank für die wunderbaren Eindrücke eurer Reise, für das Schmunzeln an der einen oder anderen Stelle und natürlich für den Fotogenuss. :kiss:

Jetzt wünsche ich Ruth einen erträglichen letzten Schultag, eine gute Anreise und dann viele eiskalte Finger im KTP (jaaaaa, manchmal kann ich auch gemein sein :evil: :P ), damit Ruth nicht noch mehr Möglichkeiten zum Lightpainting-Üben hat (wobei das aber eigentlich eh unnötig ist :S ).

Vielleicht seht Ihr ja ein paar Löwen von hinten im KTP - Ihr wisst ja jetzt, was das ist, wenn euch so was dort über den Weg läuft B)

Bis in knapp drei Wochen - passt auf euch auf bis dahin :kiss: !

Liebe Grüße von Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Jul 2019 11:31 #561721
  • @Zugvogel
  • @Zugvogels Avatar
  • Beiträge: 545
  • Dank erhalten: 2785
  • @Zugvogel am 13 Jul 2019 11:31
  • @Zugvogels Avatar
Liebe Eulenmuckels!

Herzlichen Dank für diesen wiederum hammer Bericht und eure erstklassigen Fotos! Beim Zeitraffer-Abschlussvideo wird einem richtig warm ums Herz und die Afrika-Sehnsucht steigt :laugh:

Geniesst eure nächste Reise!
Stefanie
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
14 Jul 2019 07:57 #561748
  • Elde
  • Eldes Avatar
  • Beiträge: 224
  • Dank erhalten: 191
  • Elde am 14 Jul 2019 07:57
  • Eldes Avatar
Hallo Ruth, hallo Uwe,
vielen Dank für diesen kurzweiligen Reisebericht mit wieder einmal wunderschönen Bildern eurer recht langen Reise. Da könnte ich doch glatt neidig werden. Für eine so lange Tour hat es leider bei uns noch nicht gereicht. Aber wer weiß??? Ich freue mich schon auf euren nächsten Reisebericht der sicherlich schon bald starten wird.
Eine schöne Reise
Lothar
Alle Reiseberichte auf meiner Homepage:
fldegen.jimdo.com/
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel