THEMA: 2018 - Unterwegs zwischen Elefanten und Hippos
08 Nov 2018 08:58 #538337
  • lilytrotter
  • lilytrotters Avatar
  • Beiträge: 4061
  • Dank erhalten: 4518
  • lilytrotter am 08 Nov 2018 08:58
  • lilytrotters Avatar
Hach, was’ne nette Idee!!
Die Angler sind sehr zahlreich geworden, der causeway ziemlich schmal… B) - was bei dem nagenden Wasser ja auch kein Wunder ist.
Und wenn wir es richtig erkennen, steht sogar der große Ficus auf der Ostseite noch, am Ende des Weges.
Vielen Dank, für euer Engagement – und auf sicher werden wir nächstes Mal dort anhalten, für einen kleinen Spaziergang. :) Irgendwie waren wir bei unseren letzten Aufenthalten in Maun immer mit zuviel Erledigungen und Banalitäten beschäftigt, dass wir noch nicht einmal daran gedacht haben, dort hin zu gehen.

Zu und zu nett, eure Idee!!
Vielen herzlichen Dank!

Grüßles von den lilytrotters
Gruß lilytrotter


Always look on the bright side of life... :-)
Walvisbay boomt
Letzte Änderung: 08 Nov 2018 09:00 von lilytrotter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy