THEMA: "4.375km durch den Nord-Westen" von Moritz 14 J.
14 Dez 2018 20:45 #542638
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 14 Dez 2018 20:45
  • Dillingers Avatar
Moritz:

Tag 20, der 13.07.18

Da wir heute noch einen weiteren Tag, in unserem wunderbaren Tree Top Camp verbrachten, gingen wir am Morgen alles mit der nötigen Entspannung an und erschienen erst gegen 8.00 Uhr zu unserem Frühstück, das extra für uns gemacht wurde und sogar Nutella aus einem Glas beinhaltete. Eier, auch wenn diese nicht von mir zubereitet wurden, und alles Andere gab es natürlich auch. Nach dem Frühstück beschlossen wir nochmals in den Etosha Park zu fahren, da uns die von der Lodge angebotenen Aktivitäten nicht so zusagten.
Unser fast ganztägiger game drive war wirklich fantastisch. Wir sahen zahlreiche Elefanten, die sich komischer Weise die vergangenen zwei Tage vor uns versteckt hatten, und unzählige andere Tiere.



















Die riesigen grauen Dickhäuter kamen uns heute teilweise so nahe, dass sogar unserem Elefanten verliebtem Vater oft der Atem stockte.







Gegen 17 Uhr waren wir zurück im Camp und setzten uns noch bis zum Abendessen, an das Lagerfeuer mit Blick auf das Wasserloch der Lodge.











Um 20 Uhr wurde uns, wie auch bereits Gestern, ein delikates Kudusteak, mit einer Suppe voraus und einem leckeren Nachtisch hinterher, serviert. Nach dem tollen Abendessen ging es schnell müde ins Bett.

Moritz
Letzte Änderung: 14 Dez 2018 21:14 von Dillinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Topobär, speed66, Logi, Daxiang, SUKA
14 Dez 2018 21:24 #542642
  • Dillinger
  • Dillingers Avatar
  • Beiträge: 779
  • Dank erhalten: 1228
  • Dillinger am 14 Dez 2018 20:45
  • Dillingers Avatar
Markus:

Zu unserer aktuellen Unterkunft habe ich eigentlich alles gesagt.
Die Etosha hat mich, wie bereits auch mehrfach erwähnt, total begeistert. Besonders fasziniert hat mich die Landschaft mit den Unmengen an verschiedensten Tieren und eine Sichtung an einem Wasserloch, mit Hyänen und Geiern an einem Riss, mit anschliessendem Badetag am Wasserloch.











Liebe Grüße
Markus

P.s.: Danke an Burschi für seine Kalenderaktion. Respekt vor Menschen, die sich für einen guten Zweck, solche Mühe geben.
Anhang:
Letzte Änderung: 14 Dez 2018 21:27 von Dillinger.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, SUKA