THEMA: Rundreise Namibia Juni 2018 Teil 1
09 Jul 2018 15:41 #525602
  • piscator
  • piscators Avatar
  • Beiträge: 1483
  • Dank erhalten: 788
  • piscator am 09 Jul 2018 15:41
  • piscators Avatar
Liebe Fomis,
da ich kein Reiseberichtschreiber bin, kommen hier unsere Erfahrungen von unserer diesjährigen Reise ( 6.6. - 27.6.) in Kurzform auf die Unterkünfte bezogen, als Dank für die uns gelieferten Informationen.

Reiseverlauf ( 21 Tage):
Windhuk
Vreugde Guestfarm (5 Nächte)
Ruacana Eha Lodge ( 1 Nacht)
Kunene River Lodge ( 3 Nächte)
Etendeka Mountain Camp (2 Nächte)
Cape Cross Lodge ( 2 Nächte)
Swakopmund Prinzessin Rupprecht Hotel ( 3 Nächte)
Kobo Kobo Hills Lodge (4 Nächte)
Windhoek

Buchungen über „Kayser Travel Consultant“ in Windhuk. Wir geben wünsche an, Heidrun Kayser bucht. Vorteil: 24/7 Ansprechpartner im Land.

Auto: Hilux, gebucht erstmalig bei NAMBOZI. Nach unserer Erfahrung empfehlenswert!

Vreugde Guestfarm: War uns schon bekannt, nach wie vor sehr empfehlenswert. Familiäre Atmosphäre, sehr gutes Essen. Die geführten Touren in die Etosha sind sowohl von Danie Jr. als auch von Theo einfach spitzenmäßig. Farmrundgang mit Danie Sr. ist höchst informativ und auch sehr zu empfehlen. Danie hat enormes Kräuterwissen.









Fortsetzung folgt

Piscator
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: travelNAMIBIA, Hanne, speed66, Logi