Mitte Mai bis Anfang Juni waren wir in Namibia unterwegs um unser 25. Jubiläum im Kaokoveld zu feiern. Es war eine pure Camping Reise, nur am Ankunftstag in Windhuk gönnten wir uns ein Bett im Tamboti Guest House. In diesem Kurzbericht möchte ich unsere aktuellen Erfahrungen und Bewertungen der Camp Sites teilen und ein paar Bilder einstellen wie wir im Mai die Strassenverhältnisse angetroffenen haben.
Wir übernachteten überall jeweils nur eine Nacht, ausser in der Kunene River Lodge zweimal.
Auch bei den vorausgebuchten Camp Sites wurde uns erst am Ankunftstag der jeweilige Stellplatz zugeteilt, ab und zu durften wir uns auch selber den Platz aussuchen:
Bambatsi Gästefarm, Camp Biro, vorausgebucht
Palmwag Lodge C4, vorausgebucht
Camp Aussicht C4, vorausgebucht
Kunene River Lodge C4, vorausgebucht
Omarunga Lodge C5
Opuwo Country Lodge C3
Marble Camp C3
wild camp Hartmann's
Camp Syncro C5, vorausgebucht
Purros Community Campsite C3
Palmwag new overflow C15
Brandberg White Lady C16
Erongo Plateau Camp C3 Francolin
Teufelsbach River Camp, vorausgebucht
Ich werde zudem meine Eindrücke von weiteren Camp Sites einstellen auf denen wir zwar nicht übernachtet, sie uns aber angeschaut haben: Bambatsi Camp Gik, Camp Xaragu, Epupa Falls Camp Site, Omandunga Cave.
Es wird wie immer kurz und bündig.
Wir übernachteten überall jeweils nur eine Nacht, ausser in der Kunene River Lodge zweimal.
Auch bei den vorausgebuchten Camp Sites wurde uns erst am Ankunftstag der jeweilige Stellplatz zugeteilt, ab und zu durften wir uns auch selber den Platz aussuchen:
Bambatsi Gästefarm, Camp Biro, vorausgebucht
Palmwag Lodge C4, vorausgebucht
Camp Aussicht C4, vorausgebucht
Kunene River Lodge C4, vorausgebucht
Omarunga Lodge C5
Opuwo Country Lodge C3
Marble Camp C3
wild camp Hartmann's
Camp Syncro C5, vorausgebucht
Purros Community Campsite C3
Palmwag new overflow C15
Brandberg White Lady C16
Erongo Plateau Camp C3 Francolin
Teufelsbach River Camp, vorausgebucht
Ich werde zudem meine Eindrücke von weiteren Camp Sites einstellen auf denen wir zwar nicht übernachtet, sie uns aber angeschaut haben: Bambatsi Camp Gik, Camp Xaragu, Epupa Falls Camp Site, Omandunga Cave.
Es wird wie immer kurz und bündig.
Gruss Leona