THEMA: Erste Reise nach Namibia: Tops und Flops
16 Apr 2018 19:15 #518891
  • yanjep
  • yanjeps Avatar
  • Beiträge: 974
  • Dank erhalten: 1131
  • yanjep am 16 Apr 2018 19:15
  • yanjeps Avatar
Hallo Beate,

gut, daß es Deinem Mann auch wieder gut geht. Magen-Darm ist nicht lustig.Ich war froh, daß Mattes auf dem Rückflug in die Waagerechte konnte. Er lag in der Pension im Bett, war krank wie es nur ein Mann sein kann, und die Putzfrau wollte dauernd rein und putzen (Vielleicht hat die Wirtin auch wunder was gedacht, wie das Zimmer aussieht, so mit krank und keinen reinlassen wollen). Also habe ich mir einen Stuhl vom Pool geschnappt und bin vor der Tür in Stellung gegangen. Als ich mal weg bin, um Tee und Zwieback zu besorgen, hat er von innen abgeschlossen. Daß irgendwer um ihn rum feudelt, hätte er echt nicht gebrauchen können......

Die letzten Tage hatten wir einen ziemlichen "Durchhänger", wir haben den Urlaub ausklingen lassen und nicht mehr viel gemacht, das sich aufzuschreiben gelohnt hätte.

Yanjep
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Old Women