THEMA: Mit Tinochika vom Kaokoveld in die Löwenwelt
02 Sep 2018 19:41 #531333
  • casimodo
  • casimodos Avatar
  • Beiträge: 3974
  • Dank erhalten: 17384
  • casimodo am 02 Sep 2018 19:41
  • casimodos Avatar
Liebe Tinochikas,

wollt Ihr nicht vielleicht doch weiter schreiben ? :dry: :dry: :dry: :kiss: :kiss: :kiss:

Liebe Grüße aus
Sellischeschdadd
Carsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Tinochika
30 Dez 2018 11:38 #543723
  • Tinochika
  • Tinochikas Avatar
  • Ich hab mein Herz verloren
  • Beiträge: 1482
  • Dank erhalten: 6829
  • Tinochika am 30 Dez 2018 11:38
  • Tinochikas Avatar
Aktueller Stand unseres Reiseberichtes.

Von Ende März bis Anfang November haben wir uns am Red Drum Pass häuslich niedergelassen.
Wir dachten ein Aussteigerjahr tut uns gut und hier ist genau der richtige Platz dazu.

Uns kamen aber Zweifel, ob das die richtige Entscheidung ist ein Jahr zu pausieren und nichts außer Steinen und ab und zu mal einen Himba mit seiner Kuhherde zu sehen.
Die Sehnsucht nach den wilden Tieren wurde schließlich so groß, dass wir kurzerhand beschlossen uns ausfliegen zu lassen um am 09.11.18 wieder nach Namibia zurückzukehren und den KTP so richtig kennen zu lernen.
Was wir so alles erlebt haben, schildern wir in unserem Reisebericht der demnächst beginnen wird.

PS.
Unser Auto haben wir mit Stacheldraht gesichert und zurückgelassen.
Wir werden irgendwann nächstes Jahr zurückkehren und weiterfahren. Falls jemand von Euch also unser eingezäuntes Auto findet, nichts dabei denken, wir holen es schon wieder ab.

Liebe Grüße

Die Tinochikas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: AndreasG2523, Malbec
30 Dez 2018 12:37 #543727
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 556
  • Malbec am 30 Dez 2018 12:37
  • Malbecs Avatar
Liebe Tinochikas

Ich gehe mit euch.... Mexico ist wunderschön...ich liebe dieses Land auch.
Que le vaya bien y hasta luego.
Abrazos
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Dez 2018 14:52 #543733
  • AndreasG2523
  • AndreasG2523s Avatar
  • Beiträge: 938
  • Dank erhalten: 2035
  • AndreasG2523 am 30 Dez 2018 14:52
  • AndreasG2523s Avatar
Hallo Hartwig und Ingrid,
Tinochika schrieb:
Von Ende März bis Anfang November haben wir uns am Red Drum Pass häuslich niedergelassen.
Wir dachten ein Aussteigerjahr tut uns gut und hier ist genau der richtige Platz dazu.
Das erklärt die Ruhe hier. Ich habe mal irgendwo gelesen, die Netzanbindung dort wäre eher schlecht ;)
Die Sehnsucht nach den wilden Tieren wurde schließlich so groß, dass wir kurzerhand beschlossen uns ausfliegen zu lassen um am 09.11.18 wieder nach Namibia zurückzukehren und den KTP so richtig kennen zu lernen.
Was wir so alles erlebt haben, schildern wir in unserem Reisebericht der demnächst beginnen wird.
Ähhhm ist dieser hier schon zu Ende? Nicht dass ich scharf auf einen KTP-Bericht bin, nachdem ich nun auch mal dort war ;)
Falls jemand von Euch also unser eingezäuntes Auto findet, nichts dabei denken, wir holen es schon wieder ab.
Ich werde es nicht finden, für uns geht es 2019 nach Schottland. Afrika ist 2020 wieder dran.

LG
Andreas
Aktueller Reisebericht September/Oktober 2018: Wüste, Wind und der KTP
Reiseberichte von uns
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: CuF