THEMA: Die Eulenmuckels unterwegs mit Freunden
30 Mai 2018 13:39 #522539
  • KarstenB
  • KarstenBs Avatar
  • Beiträge: 2261
  • Dank erhalten: 2719
  • KarstenB am 30 Mai 2018 13:39
  • KarstenBs Avatar
Liebe Ruth, lieber Uwe,
der Film ist ein wunderschöner Abschluss Eures wie immer interessanten, witzigen, informativen RBs mit Fotos in unüberbietbarer Qualität!
LG aus dem (seit Wochen!) heißen und sonnigen HH,
Karsten
Infos NordTZ 22 www.namibia-forum.ch...juli-22.html?start=0
RB Kenia 2020 www.namibia-forum.ch...pt-2020.html?start=0
Reisebericht Südtanzania 2013 www.namibia-forum.ch...lft-nicht-immer.html
Kurzbericht 7 Wochen Nam-Bots 2012 www.namibia-forum.ch...wochen-nam-bots.html
Bericht Zimbabwe 1995: ... 30 Tage Gefängnis www.namibia-forum.ch...tage-gefaengnis.html
Reisebericht 2008: 18 Nights in the Bush - ha-ha-ha www.namibia-forum.ch...e-bush-ha-ha-ha.html

Nordtansania Feb. 2015 - Kein RB www.namibia-forum.ch...imitstart=0&start=12]
Walking Safari Zimbabwe 97 www.namibia-forum.ch...ri.html?limitstart=0
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
30 Mai 2018 19:26 #522550
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 647
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 30 Mai 2018 19:26
  • tigriss Avatar
Hallo Ihr beiden,

ganz lieben Dank für den Bonus am Ende Eures wie immer sagenhaften Reiseberichtes :kiss:
Das Sternenfilmchen ist ja einfach nur WOW! Ich hab mich gestern Abend damit in den Schlaf geträumt ;)
Es ist schon so viel geschrieben, gelobt und gesagt worden und ich könnte nur wiederholen.... Dennoch: ich war und bin total begeistert von Eurer Reiseberichtvariante und habe die einzelnen Stationen sehr genossen.

Viel Spaß und jede Menge Abentuer bei Eurer nächsten Afrikareise :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Schade, dass wir uns in Büsnau nicht sehen!

Liebe Grüße
Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel
13 Jun 2018 20:03 #523564
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7632
  • Dank erhalten: 18291
  • Champagner am 13 Jun 2018 20:03
  • Champagners Avatar
Eulenmuckel schrieb:
Auch zur 2017er Reise gibt es als Nachschlag einen Zusammenschnitt unserer Nachtaufnahmen als Zeitraffer-Video. Wie immer gilt: Warten, bis es dunkel ist und mit Ton in HD im Vollbild-Modus angucken.

Ihr Lieben,

ich hab's inzwischen zu verschiedenen Zeiten und in unterschiedlichen Modi angeschaut - und es gefällt mir immer wieder! Uwe, hab ich das richtig im Kopf, dass du zu Anfang noch überlegt hast, ob die Musik passt? In mir wird sie wohl für immer schönste Erinnerungen (ich sag nur "Vollmond im Oberen Hoarusib", "Signal Hill", "Nambwa",....) und große Sehnsüchte wecken. Wenn ich mal nicht gut drauf bin, schau und hör ich mir das Filmchen an - und dann weiß ich wieder, wie besonders schön das Leben sein kann :) .

Danke dafür :kiss:

Bele
Letzte Änderung: 13 Jun 2018 20:08 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Eulenmuckel