THEMA: Auf alten Pfaden durch Südwest!
20 Nov 2017 14:51 #497850
  • HartmutBremen
  • HartmutBremens Avatar
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 154
  • HartmutBremen am 20 Nov 2017 14:51
  • HartmutBremens Avatar
Moin,
in neu hier, und finde deinen Beitrag echt gut. Ich habe im letzten Jahr eine Motorradtour in Namibia gemacht, und werde im nächsten Jahr (so Gott will) 2 schöne Touren machen. Vor der 1. Fahrt hatte ich 2 Bücher über die "Deutsche Zeit" gelesen. Von Dietmar Betz "Oberhäuptling der Herero" und von Gerhard Seyfried "Herero". Beide Bücher waren sehr interessant.
Wenn du magst, kannst du mir bitte den Titel deines Buches per Mail schicken.
Gruß
Hartmut
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi
21 Nov 2017 14:52 #498062
  • Burschi
  • Burschis Avatar
  • "Es irrt der Mensch, solang er strebt!"
  • Beiträge: 4009
  • Dank erhalten: 5773
  • Burschi am 21 Nov 2017 14:52
  • Burschis Avatar
Hallo,
ich muss nun als Schlusswort doch noch einmal auf den Anfang der Reise zurück kommen. Sie begann ja in Frankfurt katastrophal und ich habe durch die Flugverschiebung einen ganzen Tag verloren und konnte die Reise in Namibia erst einen Tag später beginnen, hatte also auch einen Tag die Automiete umsonst bezahlt.
Nach Rückkehr habe ich mich bei Air Namibia in Frankfurt beschwert. Sie haben schnell geantwortet und zur Ehrenrettung der Airline muss ich sagen, dass sie auch rasch reagiert haben und mir als Compensation 2/3 des Flugpreises zurück erstattet haben.
Danke Air Namibia!
Viele Grüße:
Burschi
20x Namibia, 6x Botswana, 6x Südafrika, 4x Simbabwe, 2x Sambia, 1x Tansania, 2x Kenia, 1x Mauritius
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Daxiang, sandra1903
21 Nov 2017 15:30 #498072
  • Hanne
  • Hannes Avatar
  • Beiträge: 6115
  • Dank erhalten: 3006
  • Hanne am 21 Nov 2017 15:30
  • Hannes Avatar
hallo Burschi,
danke für den etwas anderen Reisebericht der für mich sehr interessant war. Dann zuhause die gute Nachricht von Air Namibia, das versöhnt doch wieder. Machs gut und bis demnächst wieder auf alten Pfaden ;)
Beste Grüsse
Hanne
8 x Südafrika,1x Zimbabwe, 22x Namibia, 4x Botswana, 1x Lesotho, 1 x Swasiland
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Burschi