THEMA: Fuchs du hast den Sack gestohlen/ZigZag ins Kaoko
15 Nov 2017 11:27 #497159
  • sandra1903
  • sandra1903s Avatar
  • Beiträge: 384
  • Dank erhalten: 376
  • sandra1903 am 15 Nov 2017 11:27
  • sandra1903s Avatar
Wow, das war ja ein klasse Erlebnis!

Also die beiden haben ihren Auftritt ja so richtig genossen, fehlt nur der rote Teppich :laugh:
Schöne Grüße
Sandra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Nov 2017 11:43 #497161
  • Beatnick
  • Beatnicks Avatar
  • Beiträge: 1415
  • Dank erhalten: 8115
  • Beatnick am 15 Nov 2017 11:43
  • Beatnicks Avatar
Hallo Carsten,

wow, was für ein Gewimmel. Das wäre selbst ohne die Löwen beeindruckend gewesen. Vielen Dank für die tollen Impressionen.

LG,
Bettina
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Nov 2017 14:43 #497228
  • namibiafieber
  • namibiafiebers Avatar
  • Beiträge: 842
  • Dank erhalten: 288
  • namibiafieber am 15 Nov 2017 14:43
  • namibiafiebers Avatar
Hallo Carsten,

nachdem ich heute einen Tag schniefend & krank zu Hause bin, habe ich endlich Zeit gefunden, Deinen Bericht mal ganz und in Ruhe zu lesen ! Eine tolle Reise habt Ihr da gemacht, wieder sehr schöne Fleckchen Erde besucht, schöne Unterkünfte gebucht und dann noch diese tollen Erlebnisse gehabt ! Danke, dass Ihr uns teilhaben lasst an dieser wunderschönen afrikanischen Zeit !!! :-) :-) :-) Ich genieße es !!! Und da ich die eine oder andere Ecke auch schon besucht habe, schwelge ich gleichzeitig in Erinnerung !!! :whistle: Auch von Deinen Fotos bin ich wieder restlos begeistert !!!

Ich freue mich schon, wenn's hier weiter geht ! Denn insb. auf den Kaoko-Teil bin ich sehr gespannt !!! :silly:

Ich hoffe, bis Samstag wieder gesund & munter zu sein und freue mich auf unser Wiedersehen !

Viele Grüße
Antje B)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Nov 2017 19:06 #497262
  • franzicke
  • franzickes Avatar
  • Beiträge: 2078
  • Dank erhalten: 2995
  • franzicke am 15 Nov 2017 19:06
  • franzickes Avatar
Lieber Carsten,
ja, das Wasserloch mit dem unaussprechlichen Namen ist doch immer mal für ein Highlight gut!
Super schöne Bilder von den vielen Tieren und der besonderen Stimmung!!!

Als wir in umgekehrter Richtung dort ankamen hatten wir deine Erzählungen noch im Kopf bzw. im "guten" Ohr - und fanden ja ein ganz ähnliche Situation vor. Dann allerdings kam's ja bisschen anders, aber das ist eine andere Geschichte ...
So ganz langsam nähert ihr euch ja im Bericht unserem Treffpunkt - jetzt freu ich mich aber erst mal noch sehr auf eure Etosha-Tage bis dahin.
Viele Grüße Ingrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Nov 2017 19:33 #497267
  • tiggi
  • tiggis Avatar
  • Beiträge: 1463
  • Dank erhalten: 5106
  • tiggi am 15 Nov 2017 19:33
  • tiggis Avatar
Hallo Carsten,
bei so vielen Tieren, würde wohl jedem die Auswahl schwer fallen. :woohoo: Wie erging es deinem Finger nach all dem Klicken oder hast du den Fernauslöser genutzt?
Tolle Bilder, muss ich immer wieder betonen. :kiss: ;) Ja, und von Afrika und den Tieren kann man nie genug haben. Ich genieße es voll, all die Reiseberichte zu verschlingen. Sehe ich die Bilder, wird sofort der Wunsch nach ähnlichen Bildern wach und ich freue mich schon auf unsere nächste Tour, auch, wenn sie noch soooo weit weg ist.

Liebe Grüße
Biggi
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo
15 Nov 2017 19:41 #497270
  • Pleuro
  • Pleuros Avatar
  • Anne und Dieter
  • Beiträge: 354
  • Dank erhalten: 1492
  • Pleuro am 15 Nov 2017 19:41
  • Pleuros Avatar
Hallo Carsten,

diese Bilder von diesem Wasserloch sind der Hammer. Die gesamte Szenerie ist fantastisch und ganz großes Kino. Deine Fotos sind spitze, wunderschön in den dezenten Farben, in Schärfe und Bildaufbau und ganz besonders auch mit dem Staub. Ein großes Kompliment dafür!

Liebe Grüße
Anne
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: casimodo