THEMA: Namibia - Botswana, Erfahrungsbericht 2017
23 Feb 2018 15:48 #511452
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 23 Feb 2018 15:48
  • freshys Avatar
Hallo Grit,
schon immer habe ich mich gefragt, ob mal ein Fomi in einem der Camper durchs südliche Afrika kurvt, in dem wir auch gewohnt haben. Gefällt mir, dass ihr nach uns das reparierte Fahrzeug genießen durftet. Ich vermute allerdings, dass zwischen uns und euch ein anderer Mieter dran war, denn wir haben das Fahrzeug schon Mitte September abgegeben. Die Szene mit Andrew werde ich nie vergessen!

Danke für die Info :laugh:
sagt freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2018 20:20 #511490
  • Grit
  • Grits Avatar
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 75
  • Grit am 23 Feb 2018 20:20
  • Grits Avatar
Hallo Freshy

Hatte mich verschrieben, wir haben den Camper am 14.09. übernommen, ich hatte versehentlich 14.10. geschrieben, da waren wir längst unterwegs.

Andre hatte uns auch gesagt, dass er das Fahrzeug aus Namibia geholt hatte wegen eines Defekts in der Elektronik wie er sagte. Wie dachten allerdings, dass das schon einige Zeit vor unserer Übernahme gewesen wäre, aber anscheinend waren es gerade mal 2 Tage.

Schönen Abend noch
Grit
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2018 22:00 #511502
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 23 Feb 2018 15:48
  • freshys Avatar
Grit schrieb:
Hallo Freshy

Hatte mich verschrieben, wir haben den Camper am 14.09. übernommen, ich hatte versehentlich 14.10. geschrieben, da waren wir längst unterwegs.

Andre hatte uns auch gesagt, dass er das Fahrzeug aus Namibia geholt hatte wegen eines Defekts in der Elektronik wie er sagte. Wie dachten allerdings, dass das schon einige Zeit vor unserer Übernahme gewesen wäre, aber anscheinend waren es gerade mal 2 Tage.

Schönen Abend noch
Grit

Nun verstehe ich. Das war wirklich knapp :ohmy: . Andrew, dieser Hektiker, ist am 10.9. morgens zurückgefahren, also frühestens am 11.9. abends in Jo'Burg angekommen. Das Aus- und Wiedereinbauen der Klimaanlage hat 2 Tage in Anspruch genommen. (Zeitangabe lt. Toyotawerkstatt Pupkewitz in Rundu.)
Herzlichen Glückwunsch, dass der Camper pünktlich zu eurer geplanten Übernahme zur Verfügung stand :) .

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Grit
14 Mär 2018 18:46 #514832
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 14 Mär 2018 18:46
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo Freshy,
danke für Deine Berichte, speziell die von uns in der Regenzeit besuchten Campsites habt ihr teilweise ja auch besucht, interessanter Gegensatz! Schade, dass Caprivi Mutoya euch von den Leuten her nicht so gefiel, wir fanden es damals sehr angenehm dort.
Viele Grüße
Alex
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy