THEMA: KEIN Reisebericht, Namibia Mai/Juni 2017
21 Aug 2017 22:35 #486123
  • Vögali
  • Vögalis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 150
  • Vögali am 21 Aug 2017 22:35
  • Vögalis Avatar
Liebe Fomis
Bereits vor 6 Jahren habe ich anstelle eines Reiseberichts einfach nur ein paar Bilder präsentiert. Ich bin nicht die grosse Schreiberin und es gibt hier so viele tolle Reiseberichte, darum schone ich meine Fingerlein und lass es sein. Da dieses Forum jedoch eine grosse Quelle der Inspiration, eine Hilfe und ein toller Zeitvertreib ist, möchte ich auch dieses Mal wieder etwas zurückgeben in Form von Bildern. Ich werde in loser Reihenfolge ein paar Bilder zu verschiedenen Themen einstellen. Da es hier u.a. Klo-Fetischisten gibt, habe ich unterwegs die eine oder andere Schüssel abgeknipst. Auch Katzen- und Vogel-Liebhaber kriegen was für die Augen.
Zuerst aber nochmals unsere diesjährige Route:
11.05. Flug ZRH-JNB-WDH
1 ÜN Villa Violet, Windhoek
2 ÜN Bagatelle Kalahari Game Ranch, Dune Chalet
2 ÜN Mesosaurus Fossil Site, Keetmanshoop
3 ÜN Canyon Lodge, Fish River Canyon
4 ÜN Klein Aus Vista Eagle’s Nest
2 ÜN Sossus Dune Lodge
1 ÜN Villa Margherita, Swakopmund
1 ÜN Vingerklip Lodge
2 ÜN Dolomite Camp, Etosha NP
1 ÜN Okaukuejo Restcamp, Etosha NP
1 ÜN Emanya @Etosha Ost
1 ÜN Frans Indongo Lodge, Waterberg
1 ÜN Villa Violet, Windhoek
03.06. Rückflug

Heutiges Thema: Verkehr - rollend, stehend, schwimmend






























Gute Nacht allerseits wünscht - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hanne, tigris, ANNICK, maddy, Champagner, connych, Gajol, Uli.S, Logi, Old Women und weitere 11
22 Aug 2017 21:25 #486257
  • Vögali
  • Vögalis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 150
  • Vögali am 21 Aug 2017 22:35
  • Vögalis Avatar
Guten Abend
Thema heute: Hörner - gewunden, geschraubt, verformt und eingepackt











Klein, aber fein

































Bis demnächst - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK, connych, Logi, Old Women, Daxiang, Gromi, CuF, sandra1903, Mustang05, Flash2010 und weitere 2
23 Aug 2017 06:52 #486297
  • Flash2010
  • Flash2010s Avatar
  • Beiträge: 1373
  • Dank erhalten: 3951
  • Flash2010 am 23 Aug 2017 06:52
  • Flash2010s Avatar
Liebe Esther,

vielen Dank hierfür! Da wir für 2019 die erste Hälfte deiner Tour fast genauso planen, ist es für mich ein guter Anhaltspunkt, vor allem die Wahl der Lodges dürfte nahezu identisch werden :)

Liebe Grüße
Laura
I will always have a bit of namibian sand in my shoes!

Linksammlung zu den letzten Reiseberichten und Filmen
Aktuell: Reisebericht Kenia 2023
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Aug 2017 07:19 #486299
  • solitaire
  • solitaires Avatar
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 440
  • solitaire am 23 Aug 2017 07:19
  • solitaires Avatar
Tolle Idee, Esther :)

Liebe Grüße
Solitaire
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vögali
23 Aug 2017 07:21 #486300
  • Vögali
  • Vögalis Avatar
  • Beiträge: 154
  • Dank erhalten: 150
  • Vögali am 21 Aug 2017 22:35
  • Vögalis Avatar
Liebe Laura
Das freut mich für euch! Ich habe deinen Reisebericht gelesen. Deine Mama und du, ihr habt eine schöne und entspannte Art zu Reisen. Wir waren mit all unseren Unterkünften sehr zufrieden. Ganz besonders die 4 Nächte im Chalet Eagles View auf Klein Aus Vista waren wunderschön. Diese Ruhe, dieser Sternenhimmel und die Tiere, die uns direkt beim Chalet besucht haben. Eines Nachts sind wir wegen Hufgetrampel erwacht. Direkt bei unserer Terrasse standen ca. 6 Pferde und haben in unser Schlafzimmer geguckt. Wir waren so ergriffen, dass wir nicht mal Fotos gemacht haben.
Ich werde später noch das Thema: Wie man sich bettet..... aufgreifen. Dort poste ich dann noch einige Innenansichten unserer Unterkünfte.
Liebe Grüsse - Esther
Es stolpern mehr Menschen über ihre Zunge als über ihre Füsse.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Flash2010
23 Aug 2017 07:55 #486304
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7658
  • Dank erhalten: 19241
  • ANNICK am 23 Aug 2017 07:55
  • ANNICKs Avatar
Coucou Esther,

Why not! :)

Die Bilder sind schon einmal vielversprechend. B)

Ich habe aber eine kleine Bitte. Die meisten Lodges kenne ich. Entweder war ich selber dort oder es wurde hier im Forum ausführlich darüber berichtet. Eine bleibt mir aber ein Rätsel: Emanya&Etosha Ost. Wenn es soweit ist, kannst du uns ein kleines Feedback geben?

Mit bestem Dank im voraus
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi