THEMA: Namibia + Botswana mit zwei Teenager (Sept/Okt 16)
27 Jan 2017 12:53 #461071
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 27 Jan 2017 12:53
  • felix__ws Avatar
marimari schrieb:
Bei uns am Rhein würd ich im Oktober nicht mal meinen Zeh reinhalten :P
So schlimm war es nicht. DIe Aare hatte am 16.10. noch 14.5C.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jan 2017 12:49 #461523
  • felix__w
  • felix__ws Avatar
  • Beiträge: 633
  • Dank erhalten: 1155
  • felix__w am 27 Jan 2017 12:53
  • felix__ws Avatar
felix__w schrieb:
Weitere Reisen:
Zuerst wollte ich nicht so schnell wieder ins südliche Afrika. ich dachte ich würde mal mit meiner Frau im August/September gehen, wenn die Jungs genug alt sind und 3 Wochen alleine zu Hause zu sein.
Beim Schreiben dieses Berichts und lesen anderer Berichte kam aber wieder das "Reisefieber". Da auch beide Jungs sagten, nach Namibia würden sie wieder kommen gehen wir wohl in den Frühlingsferien im April 2019 nach Namibia (Etosha, Swakopmund, Sossusvlei, ev Fish River Canyon) und ins KTP. Eventuell gibt es hier bald einen Thread dazu ;)
felix__w schrieb:
@Daxiang: Danke. Jetzt fand ich gerade deinen "Namibia die Zehnte mit Premiere im KTP" Bericht. Den werde ich lesen, da wir bei der nächsten Reise ja ähnlich und auch im April fahren wollen.
Nachdem ich am Wochenende den Bericht von Daxiang gelesen habe, weiss ich das April für mich/uns die richtige Reisezeit ist: die Landschaft ist dann viel schöner und die Temperaturen sind auch weniger hoch. Somit dürfte April 2019 ziemlich klar sein.

Felix
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.