THEMA: KTP relaxt und danach 10-Tages-Run durch NAM
23 Okt 2016 11:40 #449138
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1488
  • Dank erhalten: 3973
  • sphinx am 23 Okt 2016 11:40
  • sphinxs Avatar
Alex_Muc schrieb:
Die Geparden.. jeglicher Respekt ging verloren, als die Großkatzen um Futter bettelten

Hallo Alex
so ging mir das auch dort. Düsternbrook ist für mich aus vielen Gründen schrecklich in Erinnerung.
Leider ist Eure Reise schon wieder fast zu Ende und so will ich mich schon jetzt für die Mitnahme bedanken.

Viele Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi
23 Okt 2016 15:40 #449163
  • Alex_Muc
  • Alex_Mucs Avatar
  • Beiträge: 838
  • Dank erhalten: 704
  • Alex_Muc am 23 Okt 2016 15:40
  • Alex_Mucs Avatar
Hallo Elisabeth,
danke. Düsternbrook war eben als krönender Abschluss gedacht, und deshalb war ein tiefer Sturz bei den Erwartungen möglich.. v.a. bei den Preisen, die verlangt werden. Dann ein schwacher Service und eine dämliche Ausrede, nach einem angespannten Urlaub, das war einfach zuviel. Der Guide der Führung hat allerdings, nach meiner Explosion (ich habe das Ganze ihm im Auto nochmals kurz erklärt), wirklich eine tolle Führung gemacht, das muß ich ihm lassen. Das Trinkgeld war dann auch entsprechend.
Und man sieht die Tiere sehr nah, was ich in freier Natur wohl eher selten so lange haben könnte.
Zum Respekt: Ausgestiegen wäre ich wohl trotzdem nicht bei den "Kätzchen" ;) war aber vielleicht auch der Kontrast zum Leoparden, der permanent tödlich wirkte.
Gruß
Alex
Letzte Änderung: 23 Okt 2016 15:41 von Alex_Muc.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi