THEMA: 13 Jahre Erwartungshaltung
13 Aug 2016 10:31 #440853
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3662
  • Dank erhalten: 5284
  • freshy am 13 Aug 2016 10:31
  • freshys Avatar
sphinx schrieb:
Aber ich wollte niemanden von Wolwedans abschrecken, die Landschaft ist zu einmalig und ich finde wir haben drei Möglichkeiten!
1. wir haben ganz einfach Glück und haben nette Gesellschaft :silly:
2. wir gewinnen im Lotto :woohoo: und buchen uns ein komplettes Camp
3. wir buchen mit gleichgesinnten Forumsmitgliedern ein ganzes Camp :kiss:

Viele Grüße
Elisabeth

Ich bin für 3. und stelle mich als Kaffeeverantwortliche zur Verfügung! :laugh:

LG freshy
Letzte Änderung: 13 Aug 2016 10:31 von freshy.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx
13 Aug 2016 21:29 #440888
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1430
  • Netti59 am 13 Aug 2016 21:29
  • Netti59s Avatar
Liebe Elisabeth,

Nur ganz kurz, ich bekomme deine wunderschönen Bilder hier gar nicht geladen und mit dem Handy ist es alles ein wenig umständlich aber die Bilder und Farben aus der Namib sind atemberaubend.

Und jetzt die Dünen, nein das werde ich mir für zu Hause aufheben. Das wird wieder eine wunderschöne Frühstückslektüre werden.

Freu mich schon drauf - also bis bald.

LG Netti
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx, yp-travel-photography
14 Aug 2016 08:46 #440893
  • yp-travel-photography
  • yp-travel-photographys Avatar
  • Beiträge: 730
  • Dank erhalten: 1094
  • yp-travel-photography am 14 Aug 2016 08:46
  • yp-travel-photographys Avatar
Liebe Elizabeth,

bin gespannt, wie es weiter geht!
Super Bericht und stimmungsvolle Aufnahmen. :)
Wir waren im Herbst 2015 in Namibia und waren auch im Eagles Nest, Koiimasis und Sossous Dune Lodge.
Auch im Hidden Vlei sind wir gewandert und waren schwer beeindruckt über die Stille.
yp-travel-photograph...2015-der-s%C3%BCden/

Durch deinen Bericht kommen Erinnerungen hoch und der Wunsch auch noch den Norden Namibias einmal zu bereisen.

LG yvy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Malbec
14 Aug 2016 11:01 #440897
  • Malbec
  • Malbecs Avatar
  • Beiträge: 653
  • Dank erhalten: 558
  • Malbec am 14 Aug 2016 11:01
  • Malbecs Avatar
Hallo yvy

Deinen Bericht las ich mit viel Freude und vielen Dank für die wunderschönen Aufnahmen. Wir werden im Frühjahr 2017 im Süden Namibias unterwegs sein. Glücklicherweise erwischte ich Übernachtungen im Eagles Nest und der Sossus Dune Lodge.....Nachher geht es zurück in den Ai Ais Richtersfeld NP.

LG
Malbec
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Aug 2016 11:14 #440898
  • sphinx
  • sphinxs Avatar
  • Beiträge: 1547
  • Dank erhalten: 4241
  • sphinx am 14 Aug 2016 11:14
  • sphinxs Avatar
Hallo Markus,
schön Eure Vorfreude auch noch schüren zu dürfen. Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch, lange ist es ja nicht mehr bis dahin.

Hallo Bele
Hatte schon befürchtet, dass Du bei den ganzen Sonnenbildern aus dem Duster ausgestiegen bist ;) . Aber Deinem Wunsch versteinerte Düne in der Sonne zu sehen, komme ich gerne nach.
Übrigens ist mein Mann der Meinung ich wäre am Regen schuld, denn ich hätte mir ja im Vorfeld Wolken gewünscht, zwar pittoreske, aber das hätte ich wohl nicht präzise genug ans Wunschkonzert übermittelt.
Danke für die Bestätigung der Dune Lark Sichtung. :)
Den nächsten Tag habe ich Dir gewidmet, denn ohne Deinen Reisebericht wären wir dort nie hingekommen, wer kann schon ahnen, dass sich bei dieser Reisegruppenunterkunft ein solches Juwel verbirgt und vermutlich oft gar nicht richtig gewürdigt wird. Natürlich war für den Nachmittag die Wanderung auf die Düne vorgesehen gewesen, aber ich war froh mit meinem schmerzenden Fuß einfach nur dasitzen zu können und die Oryxantilopen und die vielen Vögeln boten sehr gute Unterhaltung. Ja ich hatte sehr gehofft „Deine“ mousebirds zu sehen, die finde ich auch allerliebst. Nur ganz so gemodelt wie für Dich haben sie bei mir nicht. Dein „Siegerbild“ ist großartig - ich habe es mir gerade noch einmal angesehen.

freshy schrieb:
Ich bin für 3. und stelle mich als Kaffeeverantwortliche zur Verfügung! :laugh: LG freshy
Hallo freshy
Sehr gut. :) Es gab nämlich im Hard Rock Cafe nach dem Mittagessen keinen Kaffee. Schlimmeres kann man mir fast nicht zufügen.

Hallo Netti
Wie schön, dass Du Dich aus dem Urlaub meldest. Du weiß ja, ich hatte Dich schon sehr vermisst!

Hallo Yvette
Danke für Deine netten Worte. Deine Homepage und auch Deine online C..e Fotobücher kenne ich, aber es lesen ja noch andere hier mit.
Viele Grüße
Elisabeth
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Aug 2016 08:20 #440981
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7770
  • Dank erhalten: 18659
  • Champagner am 15 Aug 2016 08:20
  • Champagners Avatar
sphinx schrieb:
Hallo Bele
Den nächsten Tag habe ich Dir gewidmet, denn ohne Deinen Reisebericht wären wir dort nie hingekommen, wer kann schon ahnen, dass sich bei dieser Reisegruppenunterkunft ein solches Juwel verbirgt und vermutlich oft gar nicht richtig gewürdigt wird.

Uaahhhhh..... ich fühle mich geehrt :woohoo: :blush: - ehrlich gesagt sitze ich ja seit Beginn deines Reiseberichtes mit eingezogenem Genick auf der Couch, weil ich nicht wusste, ob und wie es euch in der Namib Desert Lodge gefallen hat.... jetzt hoffe ich, dass die Sache mit "Juwel" usw. nicht ironisch gemeint war.... :S , bin aber mal optimistisch und freue mich auf dieses nächste Kapitel! :)

Stellt sich nur noch die Frage, wann es erscheint...... :whistle: :P :lol:

Liebe Grüße von Bele
Letzte Änderung: 15 Aug 2016 08:21 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: sphinx