THEMA: allen Ernstens! in acht Wochen durch ZA, BW, NA
29 Jun 2017 18:48 #479708
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 29 Jun 2017 18:48
  • Gromis Avatar
Liebe Sabine, freut mich, dass mein Bericht dir etwas deinen trockenen Büroalltag versüsst hat :laugh: und danke für das nachträgliche Lob :blush:
Nun, der nächste Bericht wird, denke und erwarte ich und sicher ein paar Fomis mehr, ja erst mal von euch kommen :whistle:
minimum ein mündlicher in Büsnau :laugh:
Grüsse auch an Armin von der Margitta
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Applegreen
29 Jun 2017 23:30 #479733
  • tigris
  • tigriss Avatar
  • Beiträge: 648
  • Dank erhalten: 782
  • tigris am 29 Jun 2017 23:30
  • tigriss Avatar
Liebe Margitta,

auch mir ging es wie Sabine.... :woohoo: :silly: :laugh:
Heute erst auf Deinen/ Euren brillanten Reisebericht gestoßen - in einem Rutsch gelesen (kann man einen kühlen, regnerischen Sommerabend besser verbringen?) - mehr als einmal schmunzelnd, staunend, bewundernd, begeistert, fasziniert und sehnsüchtig die einzelnen Kapitel vor- und zurück gescrollt. Ich wollt es nicht wahrhaben, als ich eben "allen ERNSTES" zum Ende gelangte :S
Schade, dass ich von Eurem Abenteuer in Büsnau noch nichts wusste - ich hätte so viele Fragen an Euch gehabt.... Aber vielleicht sehen wir uns ja bei einem der nächsten Treffen wieder?!
Auf jeden Fall wünsche ich Euch eine wunderschöne nächste Afrikareise und gönne mir als Trost einen Talisker als Schlummertrunk ;)
Guts Nächtle aus Heidelberg und liebe Grüße an Ernst, Simone
Historie meiner 15 bisherigen Reisen ins südliche/östliche Afrika => 11/2001: NAM die Erste * 12/2003 - 01/2004: NAMIBIA Südtour * 03/2005: NAMIBIA ein runder Geburtstag in Windhoek/Tour mit Witti + Landy * 12/2007 -01/2008: NAMIBIA Südtour zum 2. mit Familie * 10-11/2008: Kurztrip nach NAM/wieder ein runder Geburtstag * 03/2011: NAMIBIA ~ Hochzeit der Schwägerin in Windhoek und kleine Tour * 09-10/2013: TANZANIA ~ 4 Wochen Familienbesuch * 12/2014 - 01/2015: NAM zum ersten Mal mit Dachzelt unterwegs * 07-08/2016: SÜDAFRIKA ~ 4 Wochen Kap und Gardenroute/Familienbesuch * 05/2018: KTP und mal wieder der Süden von NAMIBIA * 01-02/2020: NAMIBIAS Norden, Caprivi und ein bißchen BOTSWANA * 08-09/2021: BOTSWANA ~ Private Campingtour mit Bushways * 09/2O22: 3 Wochen SÜDAFRIKA mit Fokus auf Familie und Drakensbergen * 08-09/2023: BOTSWANA ~ 2. Private Campingtour mit Bushways * 02-03/2024: NAMIBIA ~ KTP und Südtour *
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
30 Jun 2017 08:04 #479746
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 29 Jun 2017 18:48
  • Gromis Avatar
super, liebe Simone, jetzt sind wir schon drei Mädels im Singlemaltclub :silly:
Danke für dein Lob :blush:
Wir sehn uns in Büsnau, abgemacht! :laugh:
Letzte Änderung: 30 Jun 2017 08:05 von Gromi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: tigris