THEMA: allen Ernstens! in acht Wochen durch ZA, BW, NA
24 Mär 2016 08:15 #424739
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 24 Mär 2016 08:15
  • Gromis Avatar
@Freshy
Danke, dass du mit dabei warst :kiss: , mit deinen Berichten mir viele Inputs gegeben hast. :) und hoffe, dass ich auf deine guten (sehr objektiven und auch altersgerechten) Einschätzungen später zurückgreifen darf :dry:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: freshy
24 Mär 2016 08:32 #424742
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 24 Mär 2016 08:32
  • Champagners Avatar
Guten Morgen Gromi,

heute musste - Quatsch: durfte ich erstmal noch ein paar Seite nachlesen und bin jetzt auch am Ende angelangt!

Habe mich mitgefreut, habe vorallem viel mitgelacht und auch ein bisschen mitgelitten an den entsprechenden Stellen - nun ist es Zeit für ein herzliches Dankeschön für die super Unterhaltung! :) :kiss:

Herzliche Grüße und bis ganz bald in Kronau!

Bele
Letzte Änderung: 24 Mär 2016 08:33 von Champagner.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gromi
27 Mär 2016 14:00 #425045
  • CuF
  • CuFs Avatar
  • Beiträge: 4018
  • Dank erhalten: 7351
  • CuF am 27 Mär 2016 14:00
  • CuFs Avatar
Liebe Gromi,
gestern Abend haben wir die 6wöchige Alkoholabstinenz mit Talisker Dark Storm beendet und in Eure Richtung gepröschlit mit Dank für Deinen unterhaltsamen, humorvollen, luschtigen Reisebericht, der uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Euch noch viele solcher schönen Reisen ins südliche Afrika - nicht ganz uneigennützig, denn das Mitlesen ersetzt zwar keine eigene Reise, ist aber viel günschtiger.....

Liebe Grüße
Friederike + Claus
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2016 17:37 #425083
  • freshy
  • freshys Avatar
  • Beiträge: 3590
  • Dank erhalten: 5177
  • freshy am 27 Mär 2016 17:37
  • freshys Avatar
Gromi schrieb:
@Freshy
Danke, dass du mit dabei warst :kiss: , mit deinen Berichten mir viele Inputs gegeben hast. :) und hoffe, dass ich auf deine guten (sehr objektiven und auch altersgerechten) Einschätzungen später zurückgreifen darf :dry:

Wusste gar nicht, dass ich Input gegeben habe. Oder ist mein altersgemäßes Gedächtnis daran schuld :unsure: ?
Auf jeden Fall: Immer wieder gerne :) !

Schönes Restosterfest,
freshy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
27 Mär 2016 18:15 #425089
  • Gromi
  • Gromis Avatar
  • Was es alles gibt, was ich nicht brauche!
  • Beiträge: 1398
  • Dank erhalten: 2380
  • Gromi am 24 Mär 2016 08:15
  • Gromis Avatar
@Friederike&Claus
danke :kiss: kann nicht mit so einem feinen Skyetröpfli zurückproschten :whistle: aber ein Glanmorangie tuts ja auch :woohoo:

@ Freshy
nein doch, ist es nicht! ;) hab doch diese fast alles aus euren Berichten :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
29 Jun 2017 16:16 #479687
  • Applegreen
  • Applegreens Avatar
  • Beiträge: 1796
  • Dank erhalten: 4438
  • Applegreen am 29 Jun 2017 16:16
  • Applegreens Avatar
Liebe Margitta, lieber Ernst,

ich habe die letzten beiden Tage klammheimlich im Büro :whistle: Euren Reisebericht nachgelesen.

Keine Ahnung warum mir Euer Bericht seinerzeit durch die Lappen gegangen ist :( :woohoo:

Eine tolle Schreibe (das Lob geht wohl an Dich Margitta B) ), herrlich humorvoll - ich habe mehr als einmal lauthals lachen müssen und sehr häufig vor mich hingekichert:silly: :lol: Und meine Kollegen in den Nachbarbüros wunderten sich wohl :whistle: In meinem Job gibt es nämlich sonst eher wenig zu lachen :P - habe ich doch sonst eher mit bierernsten und brottrockenen Themen zu tun ;)

Ich habe mich köstlich amüsiert und Eure tolle Tour als "Erstcamper" genossen. Bald wird es uns vielleicht ähnlich ergehen :pinch:

Ich freue mich jetzt schon auf Euren nächsten Bericht :) !

Liebe Grüße in die Schweiz!
Sabine
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.