THEMA: A trip down Memory Lane
04 Feb 2016 07:34 #417882
  • Sorimuc
  • Sorimucs Avatar
  • Beiträge: 273
  • Dank erhalten: 1407
  • Sorimuc am 04 Feb 2016 07:34
  • Sorimucs Avatar
Liebe Guggu,

schade, dass sie schon zu Ende ist, eure Reise auf den Pfaden der Erinnerung - aber es ist wie mit dem Urlaub selbst, er ist einfach immer viel zu kurz :evil:

Tausend Dank für diesen tollen Bericht - ihr habt super schöne Bilder gemacht, und deine Art zu schreiben finde ich eh klasse :cheer: Es war sehr schön, mit euch reisen zu dürfen, und sollte es ein nächstes Mal geben, steige ich gerne wieder mit ein - wann auch immer das sein wird, denn auch mich lässt die Sehnsucht nach Namibia wohl so schnell nicht los :kiss:

Liebe Grüße aus München,
Sonja
Namibia 2013: Die Ersttäter-Tour
www.namibia-forum.ch...er-namibia-2013.html

Namibia/ Botswana 2015: Auf den Spuren der Elefanten
www.namibia-forum.ch...am-zim-bot-2015.html

Namibias Süden + KTP 2017
www.namibia-forum.ch...-sueden-und-ktp.html

Südafrika 2020: Von Kapstadt nach Port Elizabeth
www.namibia-forum.ch...-port-elizabeth.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
04 Feb 2016 08:33 #417886
  • Netti59
  • Netti59s Avatar
  • Beiträge: 847
  • Dank erhalten: 1429
  • Netti59 am 04 Feb 2016 08:33
  • Netti59s Avatar
Liebe Guggu und lieber Guggumann,

jetzt ist es soweit, die Reise hat ein Ende gefunden und du kannst dich wieder anderen Sachen widmen. Ich bin ein bisschen traurig, steige nur ungern aus dem bequemen Fortuner aus.

Bin aber so froh, dass ich überhaupt eingestiegen bin und diese tolle Reise miterleben durfte. Ich habe wieder einmal sehr viel gelernt und gesehen, was ich gerne für unseren Trip abspeichere.

Ich konnte sehr oft herzhaft lachen, habe sehr oft Hunger bekommen und bin bei den wunderschönen Bildern dahin geschmolzen.

Vielleicht lernen wir uns mal beim Forentreffen kennen, würde mich riesig freuen. Bleibt gesund, wünsche euch noch viele wunderschöne Reisen.

Momentan sage ich einfach

Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
04 Feb 2016 16:47 #417945
  • Astrid55
  • Astrid55s Avatar
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 20
  • Astrid55 am 04 Feb 2016 16:47
  • Astrid55s Avatar
Liebe Guggu
auch von mir einen ganz herzlichen Dank, ich war immer dabei und genieße deinen Reiseberichte wirklich sehr.
Vielen Dank für die Mühe, die du dir da machst. Und beginne schön langsam den nächsten Urlaub zu planen, man muss sich ja auf etwas freuen können.
Ganz liebe Grüße aus Wien
Astrid
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
08 Feb 2016 16:22 #418449
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 08 Feb 2016 16:22
  • Guggus Avatar
@ Bele.
Die Reise mit euch war einmal mehr unterhaltsam, witzig, informativ und ein Genuss fürs Auge :)

Danke dir sehr für dieses Statement. Geht runter wie Öl! :P :blush:
Scheeee war's - live und hier am Screen!!! :)

Jawohl, ja! :laugh:
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder eine deiner ausgefeilten Planungen angehen kannst ! :kiss:

Pläne gibt es schon viele, nur wie umsetzen ist noch nicht klar. ;)
Grüßle auch an Albert - ich denke immer wieder gerne an unsere Fahrt nach Okondeka zurück :laugh: :silly:

Urgh, ich nicht so :( . Da will man Jemand was zeigen und das geht total daneben, aber tragen wir es mit Humor :blink: :laugh:

@ Beate und Stefan.
vielen Dank für den wie immer schönen und unterhaltsamen Reisebericht mit sooo vielen Leckereien unterwegs ... ;) :laugh:

Danke euch sehr und gerne geschehen. :)
Aufgrund einer längeren aus verschiedenen Gründen unumgänglichen Forenabstienz sind wir diesmal nicht mit- sondern hinterhergefahren.

Das es Gründe gibt für Forumsabstinenz weiß ich leider auch nur zu gut, aber toll, dass ihr hinterhergereist seid. :silly:
Auch uns hat jetzt die Sehnsucht wieder voll im Griff, Mitte April geht' endlich auch für uns wieder los

Euch wünsche ich einen wunderschönen Urlaub und freue mich jetzt schon auf einen Bericht … auf 8 Rädern. :lol: :P

@ Helga.
es war sooo schön, eure Reise mitzuerleben :) , und nun bin ich doch ein wenig traurig :( dass dein schöner Reisebericht zu Ende ist.

Aber nicht doch. Es gibt hier sooo viele schöne Berichte, die ich mich jetzt auch intensiver widmen werde. ;)
Danke für die großartige Unterhaltung und die wunderschönen Fotos :) :) :)

Es war ein Vergnügen dich als treue Leserin dabei zu haben. Danke. :kiss: :P

@ Konni. Danke für das liebevoll gestaltete Statement. Es war schön, dass du mit uns mitgereist bist. :) :silly:

@ Sonja.
schade, dass sie schon zu Ende ist, eure Reise auf den Pfaden der Erinnerung - aber es ist wie mit dem Urlaub selbst, er ist einfach immer viel zu kurz :evil:

Wie Helga so schön schrieb: "isch 'abe fertisch" und bin froh darum :whistle: . Es war schön das alles durch das Schreiben noch Mal zu erleben, aber jetzt sind erst Mal andere daran. :P
Tausend Dank für diesen tollen Bericht - ihr habt super schöne Bilder gemacht, und deine Art zu schreiben finde ich eh klasse :cheer: Es war sehr schön, mit euch reisen zu dürfen, und sollte es ein nächstes Mal geben, steige ich gerne wieder mit ein - wann auch immer das sein wird, denn auch mich lässt die Sehnsucht nach Namibia wohl so schnell nicht los :kiss:

Danke sehr für das Löb :) und die Sehnsucht nach Afrika ist irgendwie unheilbar………. :(

@ Netti.
Bin aber so froh, dass ich überhaupt eingestiegen bin und diese tolle Reise miterleben durfte. Ich habe wieder einmal sehr viel gelernt und gesehen, was ich gerne für unseren Trip abspeichere.

Ich bin froh, dass du uns so treu begleitet hast und es war eine Freude dich dabei zu haben. :kiss: :lol:
Ich konnte sehr oft herzhaft lachen, habe sehr oft Hunger bekommen und bin bei den wunderschönen Bildern dahin geschmolzen.

Das hast du jetzt nett gesagt Netti. ;)
Vielleicht lernen wir uns mal beim Forentreffen kennen, würde mich riesig freuen.

Same, same, es spricht nichts dagegen. :)

@ Astrid.
auch von mir einen ganz herzlichen Dank, ich war immer dabei und genieße deinen Reiseberichte wirklich sehr.
Gern geschehen und es freut mich wenn es dir gefallen hat. :) :blush:
Vielen Dank für die Mühe, die du dir da machst. Und beginne schön langsam den nächsten Urlaub zu planen, man muss sich ja auf etwas freuen können.

Pläne gibt es bereits viele, :whistle: wir müssen nur entscheiden welchen umgesetzt wird und wann ;) :pinch:
und die Gesundheit muss mitmachen. :huh:

Nochmal liebe Grüße an alle
Guggu
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Letzte Änderung: 08 Feb 2016 16:30 von Guggu.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte, loeffel, bingobongo26, HaRiGo
09 Feb 2016 11:27 #418533
  • fotomatte
  • fotomattes Avatar
  • Beiträge: 2393
  • Dank erhalten: 9257
  • fotomatte am 09 Feb 2016 11:27
  • fotomattes Avatar
Hallo, liebe Gudrun,

nach einer ja aus bekannten Gründen vierwöchigen Abstinenz im Forum habe ich nun deinen soo wunderbaren und lustigen, in typischem Guggustyle geschriebenen Bericht nachgelesen und freue mich sehr für euch zwei, dass diese Reise, im zweiten Anlauf, so perfekt gelaufen ist.

Toll geschrieben, tolle Fotos--man wünscht sich als Fomi, dass du möglichst bald die losen Ideen in eine neue Reise packst, damit wir wieder was zum Lesen und Schmunzeln haben.

Grüssle über den Neckar,
Matthias
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Guggu
09 Feb 2016 16:31 #418573
  • Guggu
  • Guggus Avatar
  • Beiträge: 2249
  • Dank erhalten: 4152
  • Guggu am 08 Feb 2016 16:22
  • Guggus Avatar
Lieber Matte,

schön, dass du wieder da bist. Kärtle kam gestern und das hat sich ja schon toll angehört was du da schon nach einer Woche erlebt hast. B) :P Ein bisschen Neid darfst du ruhig heraushören. ;)

Ich freue mich natürlich sehr, dass du mein RB zu ende gelesen hast. Danke auch dir für das Lob und für das treue begleiten
down Memory Lane. :)
Ich habe jetzt erst mal fertig, lehne mich zurück und harre der Dinge die du berichten wirst. B) ;)

Liebe verregnete Grüße
Gudrun
Reiseberich Namibia August 2012: Tagebuchaufzeichnungen einer Wikingerin in Namibia
Reisebericht Namibia/Botsuana August 2013: Frau HIRN on the floodplains
Reisebericht Namibia 2015:A trip down Memory Lane
NAM/BOT 2017 : So weit! So gut!
Kenia/Masai Mara 2019 : Der Kreis schliesst sich
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: fotomatte