THEMA: 4×4-Neulinge unterwegs im Caprivistrip & Botswana
13 Jan 2016 13:56 #414686
  • Southafrican
  • Southafricans Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel
  • Beiträge: 50
  • Dank erhalten: 17
  • Southafrican am 13 Jan 2016 13:56
  • Southafricans Avatar
Hallo Chrissie,

herzlichen Dank für diesen schönen und interessanten Reisebericht, den ich bis um Ende mit viel Freude gelesen habe. Ja, ich bin bei Euch geblieben, ohne mich an Euren Vorräten zu vergreifen. Muß ich auch nicht, da ich leider nicht campen kann, weil ich für meine Schlafmaske (Schlafapnoe!)nachts Dauerstrom brauche, ich gehe also essen im Restaurant. Teurer, aber was solls, damit muß ich leben.
Mit dem RB hast Du uns (mich und der besten Ehefrau von allen) wieder super auf unseren Afrika-Urlaub ab Mitte Oktober 2016 eingestimmt. Danke auch hierfür. Dir und Deiner Familie ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes 2016.
Das wünschen
Antje und Gerd (Southafrican)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: chrissie
22 Okt 2017 17:21 #493674
  • chrissie
  • chrissies Avatar
  • Beiträge: 2447
  • Dank erhalten: 5140
  • chrissie am 22 Okt 2017 17:21
  • chrissies Avatar
Sorry, dass ich den alten Bericht noch mal vorhole, aber...chrissie schrieb:
In Maun tanken wir, und ich kaufe in der NGami Shoppingmall bei Safari-Spar ein: hier ist die Auswahl besser als in dem kleinen Spar bei der Tankstelle. Ich bekomme bis auf Gemsquash und Kürbis alles, was auf unserem Einkaufszettel steht. Christian wirft in der Zwischenzeit meine Postkarten in den Briefkasten (leider sind nicht alle angekommen).

ihr werdet es -wie ich - kaum glauben:
am Freitag sind doch tatsächlich - nach fast 2,5 Jahren! - zwei Karten bei den Empfängern angekommen. :silly:
Gruss Chrissie
___________
Namibia 2012DVD
Suedafrika DVD
Botswana DVD
Letzte Änderung: 22 Okt 2017 17:22 von chrissie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi