THEMA: Es war wunderschön
11 Dez 2013 21:11 #316490
  • Gypsy
  • Gypsys Avatar
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 394
  • Gypsy am 11 Dez 2013 21:11
  • Gypsys Avatar
Hallo liebe Fomis

Nach langem Überlegen und viel Zuspruch seitens einem anderen Forumsmitglied will ich euch nun auch mit unserem Reisebericht beglücken oder aber belästigen. :whistle:
Das entscheidet ihr.

Etwas Angst habe ich schon, es gibt im Moment so viele tolle Reiseberichte das ich mir die Frage stelle „Braucht die Welt, sprich das Forum, wirklich noch einen (meinen) Reisebericht ?
Allerdings versuche ich ja auch jeden Bericht zu lesen und das nährt wieder meine Hoffnung.
Aber es ist ja niemand gezwungen zu lesen.
Ich habe sowas noch nie gemacht, bin also ein kompletter Neuling und hoffe auf euer Verständnis! :blush:

Aber es gibt in meinen Augen keine bessere Möglichkeit die ganze Reise noch einmal zu erleben, also purer Egoismus.
Ich hoffe trotzdem das ich einige Mitfahrer haben werde.



Hier ist viel Platz
Letzte Änderung: 11 Dez 2013 21:16 von Gypsy. Begründung: foto nicht übertragen
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pascalinah, Armin, Hanne, Sabine26, Topobär, piscator, Lil, namibiafieber, Champagner, uli R. und weitere 6
11 Dez 2013 21:18 #316492
  • Champagner
  • Champagners Avatar
  • Beiträge: 7641
  • Dank erhalten: 18333
  • Champagner am 11 Dez 2013 21:18
  • Champagners Avatar
Gypsy schrieb:
Etwas Angst habe ich schon, es gibt im Moment so viele tolle Reiseberichte das ich mir die Frage stelle „Braucht die Welt, sprich das Forum, wirklich noch einen (meinen) Reisebericht ?

JA!! Es braucht..... B) ! Ich bin auf jeden Fall dabei und lasse mich ein bisschen belästigen :P ! Wo gings denn lang? Bin schon gespannt!

LG Bele
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
11 Dez 2013 21:19 #316493
  • Nane42
  • Nane42s Avatar
  • Beiträge: 1362
  • Dank erhalten: 1643
  • Nane42 am 11 Dez 2013 21:19