THEMA: Namibia - klassisch (Lodgetour 2012)
16 Feb 2013 19:26 #276577
  • Karl H.
  • Karl H.s Avatar
  • Beiträge: 18
  • Dank erhalten: 4
  • Karl H. am 16 Feb 2013 19:26
  • Karl H.s Avatar
Hallo Ralf,

vielen Dank für deinen erstklassigen Reisebericht. Es waren eine Menge neue interessante Informationen für uns dabei, eine so ähnliche Reise planen wir (ich 49J. und meine Frau 47J.) für das Jahr 2014 (Mai oder Juni). Deine tolle Schreibweise und die fantastische Bilder Liesen keinerlei Langeweile aufkommen.

DANKE!!!

LG. Karl
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
18 Feb 2013 08:09 #276745
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 18 Feb 2013 08:09
  • panthers Avatar
Schön daß wir euch mit unserem RB die (Warte-) Zeit etwas vertreiben konnten und ihr so zahlreich mitgefahren seit :)

@Fleur
Ja, leider schon fertig :( Aber vor unserem RB kommen hoffentlich noch eure Erlebnisse. Wir wünschen euch viel Spaß auf eurer Reise :)

@DoNo
Schön daß ihr mitgefahren seit und wir die Vorfreude auf eure erste Tour steigern konnten. Ihr werdet sicherlich viel erleben

@Clax
Die Hängematte ist natürlich wieder dabei B) Mal sehen wo wir diesmal "abhängen". Wir sind auf die Fortsetzung eures Reiseberichts gespannt. Wirklich schöne Bilder und toll geschrieben.

@Lil
Ja, unser Essen war auch unter Glocke. Das sind so Kleinigkeiten die einen Aufenthalt in Frans Indongo so besonders machen. Aber wie du schon schreibst, eigentlich zu Schade für nur eine Nacht. Aber auf irgendwas muss man sich ja "beschränken" :(

@Mac73
Das sind ja zwei ganz Nette, eure Hauslöwen.
Auf eurem Foto sieht es zumindest nach einer African Wildcat aus. Schöne Sichtung die uns leider noch nicht geglückt ist.

@Champagner
Der RB wird sicherlich kommen. Aber noch knapp 9 Wochen bevor es losgeht :(

@TiaRosario
Wir erwarten dann aber wieder einen RB ;)

@KarlH
Schön daß wir euch noch die ein oder anderen Information für eure Reiseplanung geben konnten. Ist bei euch ja leider noch etwas hin bis es losgeht. Aber die Planung ist ja schon der beste EInstieg in den Urlaub. Da wächst die Vorfreude :)

Gruß

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lil, DoNo
18 Feb 2013 19:36 #276861
  • OutdoorFan
  • OutdoorFans Avatar
  • Beiträge: 11
  • Dank erhalten: 1
  • OutdoorFan am 18 Feb 2013 19:36
  • OutdoorFans Avatar
Sehr schöner Reisebericht, ausführlich, aber nicht ausufernd beschrieben, konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Feb 2013 14:47 #277007
  • Cynthia1981
  • Cynthia1981s Avatar
  • Beiträge: 72
  • Dank erhalten: 189
  • Cynthia1981 am 19 Feb 2013 14:47
  • Cynthia1981s Avatar
Hallo ihr Lieben,

Auch ich habe ganz gespannt Euren Bericht verfolgt und möchte Euch hiermit meinen größten respekt für die Tierfotos aussprechen. Welche Kamera habt ihr denn genutzt? Die sind wirklich ein Traum.

Liebe Grüße Cynthia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
20 Feb 2013 08:36 #277096
  • panther
  • panthers Avatar
  • Online
  • Beiträge: 1179
  • Dank erhalten: 4051
  • panther am 18 Feb 2013 08:09
  • panthers Avatar
@Outdoorfan
Das freut uns dass es dir gefallen hat :)

@Cynthia
Die meisten Tierfotos sind mit einer Canon 7D und dem 100-400 Objektiv entstanden. Landschaft hauptsächlich mit einer 5D II und dem 24-105. Ansonsten haben wir noch ein kompakte IXUS 90 IS dabei die wir meist dann benutzen wenn man die grossen "Trümmer" mal nicht mitschleppt z.B. in Swakopmund.
Euer Reisebericht und die Fotos gefällt uns auch sehr gut. Wir sind schon auf die Fortsetzung gespannt.

Gruß

Ralf
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Feb 2013 15:32 #277664
  • Gypsy
  • Gypsys Avatar
  • Beiträge: 122
  • Dank erhalten: 394
  • Gypsy am 23 Feb 2013 15:32
  • Gypsys Avatar
Bei den super Fotos freue ich mich doppelt drauf im April 2 tage in der canyon Lodge zu sein. Dioe Zeit bis dahin müsste nur viel schneller vergehen.
Vielen dank das ich mitreisen darf.
Grüsse
Gypsy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.