THEMA: MAN G90 zu verkaufen
02 Mai 2024 12:46 #686593
  • BJMAN
  • BJMANs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • BJMAN am 02 Mai 2024 12:46
  • BJMANs Avatar
Achtung ! Fahrzeug steht in Südafrika und kann vor Ort besichtigt werden. Auch eine Überführung nach Namibia ist möglich ! Übernahme mit Carnet problemlos !

Ich muss leider aus schweren gesundheitlichen Gründen meinen MAN G90, 8.150 verkaufen.

Das Fahrzeug ist voll reisetauglich ausgestattet, ich war damit bis Ende 23 in Afrika unterwegs.
Es ist für 2 Personen geeignet, 300 L Wasser, Eberspächer Warmwasserheizung, Toilette mit Wasserspülung, Innen- und Aussendusche, Solar, 24V in der Kabine.
B2B Lader mit Vorrang für Starterbatterien.
400 L Diesel, 2 Gasflaschen.
Gemütliche Ausstattung, großer Durchgang.
Festbett 1.40x 1.90m
Technisch ohne Probleme, 210TKm Laufleistung, neue Bereifung, 2 Reserveräder die schwenkbar gelagert sind, dazu eine elektrische Winde.
Hinten eine zusätzliche Federlage.
Anhängerkupplung
Geländeausstattung wie 4x4, Sperren und Untersetzergetriebe sind serienmäßig. Zusätzlich ist eine Motorbremse verbaut, sehr vorteilhaft.
Sepa Zusatzfilter.
Kabine mit Hydraulik zu kippen.
Vordere Schutzbleche sowie Batteriedeckel aus Alu.
Staubox aus Alu an der vorderen Stoßstange.
Alle Fenster mit Kipp-Schwingausstattung, doppelt verglast mit Sicherheitsglas und Argonfüllung.
2 große, verschließbare Alustauboxen, die mit wenigen Handgriffen zu demontieren sind.

Es ist kein mit technischen Spielereien ausgestattetes Fahrzeug .
Es wird komplett mit allem Zubehör (umfangreiches Werkzeug, Tisch, Stühle,Küchenausstattung....)angeboten.
Das Fahrzeug ist in Deutschland angemeldet!
Unterstützung bei allen Fragen zu Wartung und Service in Afrika garantiert.
Sichere und preiswerte Unterstellung auch möglich.
Alle anderen Informationen, Bilder und Details in persönlichem Gespräch.
Meine Preisvorstellung liegt bei 65.000€, aber auf Grund meiner gesundheitlichen Situation bin ich realistischen Preisverhandlungen gegenüber offen.
Whatsapp: +49171 6228662









Letzte Änderung: 02 Mai 2024 12:49 von BJMAN. Begründung: Ergänzung
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2024 19:05 #686606
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7067
  • BikeAfrica am 02 Mai 2024 19:05
  • BikeAfricas Avatar
Ließe der sich auf 7,49 to ablasten, so dass er mit dem alten 3er-Führerschein fahrbar wäre oder bleibt dann nicht mehr genügend Zuladung?
Mit der Option wäre der potentiell Käuferkreis erheblich größer als wenn ein 2er-Führerschein nötig ist.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2024 20:01 #686615
  • BJMAN
  • BJMANs Avatar
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
  • BJMAN am 02 Mai 2024 12:46
  • BJMANs Avatar
Natürlich ist das der LKW mit dem alten 3er Führerschein zu fahren, er ist auf 7,5 Tonnen zugelassen !

Und komplett beladen mit vollen Tanks kommt er tatsächlich auch nicht über 7.5 Tonnen
Letzte Änderung: 02 Mai 2024 20:02 von BJMAN. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
02 Mai 2024 20:06 #686617
  • BikeAfrica
  • BikeAfricas Avatar
  • Beiträge: 6796
  • Dank erhalten: 7067
  • BikeAfrica am 02 Mai 2024 19:05
  • BikeAfricas Avatar
Danke für die ergänzende Info. Das Modell 8.150 könnte ja auch auf 8 Tonnen zugelassen sein und dann fielen viele mögliche Käufer schon raus.

Gruß
Wolfgang
Mit dem Fahrrad unterwegs in Namibia, Zambia, Zimbabwe, Malawi, Tanzania, Kenya, Uganda, Kamerun, Ghana, Guinea-Bissau, Senegal, Gambia, Sierra Leone, Rwanda, Südafrika, Eswatini (Swaziland), Jordanien, Thailand, Surinam, Französisch-Guyana, Alaska, Canada, Neuseeland, Europa ...
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.