THEMA: Visum
06 Jun 2023 21:30 #667664
  • RB
  • RBs Avatar
  • Beiträge: 198
  • Dank erhalten: 114
  • RB am 06 Jun 2023 21:30
  • RBs Avatar
Moin zusammen,


wir haben uns heute mit all unseren Daten im E-Immigration System von Uganda angemeldet.
Einzig die Bezahlung mit Master/ Visa CC klappt nicht. Wir können uns problemlos immer wieder in unserem Account einloggen. Nur Bezahlen geht nicht. Und Neuanlegung auch nicht, da die Reisepassnummern schon registriert sind.

Weiss irgendwer woran das liegt? Uhrzeit? generelles Serverproblem?

Danke und LG, RB
Letzte Änderung: 06 Jun 2023 21:30 von RB. Begründung: Schreibfehler
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
06 Jun 2023 23:01 #667667
  • Strelitzie
  • Strelitzies Avatar
  • Beiträge: 2709
  • Dank erhalten: 3326
  • Strelitzie am 06 Jun 2023 23:01
  • Strelitzies Avatar
Moin RB,

in letzter Zeit sind die Kreditkarten- Institute sehr vorsichtig geworden. Ich hatte schon diverse Probleme, in Afrika mit der CC zu bezahlen. Anruf ergab dann: es wird, um Betrug vorzubeugen, vorsorglich abgelehnt.
Ich solle bei Überweisungsabsicht vorab anrufen, dann wird das Konto für 24h freigeschaltet.
Klappt seitdem problemlos.
Vielleicht ein Weg?
Viel Erfolg!
Grüße, Strelitzie

PS. Bei meiner KK kann ich zudem Länder komplett aus Bezahlung herausnehmen. Vl. ist der Haken noch gesetzt?
Letzte Änderung: 06 Jun 2023 23:03 von Strelitzie.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi