• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Permit unbedingt 6 Monate vorher kaufen ?
22 Nov 2015 21:46 #408395
  • roed
  • roeds Avatar
  • Beiträge: 11
  • roed am 22 Nov 2015 21:46
  • roeds Avatar
hallo, ja es ist wahr man früh reservieren. aber Achtung, in bwindi wurden SEHR enttäuscht.
unser tracking ging proforma durch den wald, dann den berg hinauf und hinab, dann waren wir vor einer halb zerfallenen lodge und dort war die gorillafamilie. es hat uns niemand gesagt, dass wir quasi im dorf zu den Tieren gebracht werden, sonst hätten wir schon zu beginn reklamiert, dass wir in eine gruppe wollen, die weit in den wald geht um die tiere zu finden. das dicke ende kam dann noch :
der rückweg war dann rund 400 m von der dorfstrasse entfernt, d.h. wir haben eine waldwanderung gemacht und die Gorilla gesehen mit Wasserleitungen, mauern und stacheldrahtzaun bei der lodge und haben dafür zu zwei 1200 Dollar ausgegeben.
wir haben reklamiert bei wildlife Uganda, nach 4x schreiben haben wir antwort erhalten. die finden es nicht nötig zuzugeben, dass das nîcht korrekt war, und es stört sie nicht, dass wir diese info ins Internet stellen, daran sieht man, dass sie ungeniert "kunden über den tisch ziehen". schade ! Uganda ist wunderschön, ABER DAS GORILLA TRACKING WÜRDE ICH NUR IN RWANDA MACHEN, es ist wenig teuerer, aber die tracking scheinen besser zu sein gemäss Infos die ich habe. viel spass dann bei der reise und gruss roed
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Nov 2015 23:03 #408396
  • Botswanadreams
  • Botswanadreamss Avatar
  • Beiträge: 1660
  • Dank erhalten: 1937
  • Botswanadreams am 22 Nov 2015 23:03
  • Botswanadreamss Avatar
Wie oft möchtest Du das nun noch posten?
www.botswanadreams.de

"Alles, was ich jetzt wollte, war nach Afrika zurückzukommen. Ich hatte es noch nicht einmal verlassen, aber wenn ich nachts aufwachte, lag ich lauschend da, bereits voller Heimweh danach."
Ernest Hemingway
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ALM, picco
23 Nov 2015 09:37 #408424
  • ALM
  • ALMs Avatar
  • Beiträge: 2280
  • Dank erhalten: 2357
  • ALM am 23 Nov 2015 09:37
  • ALMs Avatar
Vermutlich bis es jeder auswendig zitieren kann... ;) ;) ;)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2