• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Uganda Juni 2014 / Fotodrucker
30 Apr 2014 21:51 #335403
  • Pumba77
  • Pumba77s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 223
  • Pumba77 am 30 Apr 2014 21:51
  • Pumba77s Avatar
Hallo zusammen,

nachdem wir in den letzten Monaten gebannt Eure Berichte über Uganda gelesen und uns die Fotos mit viel Fernweh angeschaut haben, geht es auch für uns endlich in 6 Wochen los.

Wir werden von Brüssel aus nach Entebbe fliegen, dort ein Auto mit Dachzelt (natürlich bei Douglas gemietet :) ) übernehmen und dann - mit Zwischenstopp am Lake Mburo - Richtung Bwindi starten. Nach dem Besuch bei den Gorillas wird es Richtung QENP gehen. Einen genauen Reise-Plan für die Zeit nach dem Trecking haben wir aber noch nicht, mal schauen wohin es uns verschlägt bis der Flieger wieder Richtung Heimat startet.

Die Wanderschuhe werden gerade fleißig in heimischen Gefilden eingelaufen, einige Ausrüstungsgegenstände stehen aber noch auf der Einkaufsliste - dazu eine Frage an Euch: Ich habe in mehreren Beiträgen gelesen, dass Ihr kleine Drucker dabei hattet, um Fotos direkt als Danke schön für das "Fotomodel" ausdrucken zu können. Könnt Ihr uns einen Drucker empfehlen? Auf der Homepage eines einschlägig bekannten großen Online-Shops sind die teilweise widersprüchlichen Rezensionen leider keine Hilfe...

Herzliche Grüße!

P.S.: Ein Reisebericht inkl. Fotos wird natürlich folgen :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2014 06:55 #335411
  • ochim1103
  • ochim1103s Avatar
  • Beiträge: 105
  • Dank erhalten: 38
  • ochim1103 am 01 Mai 2014 06:55
  • ochim1103s Avatar
Empfehlen möchte ich euch/allen diese Polaroid Z2300 Sofortbildkamera mit Zink Drucker
Tschüß
Achim
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2014 07:38 #335413
  • Butterblume
  • Butterblumes Avatar
  • Beiträge: 3700
  • Dank erhalten: 2663
  • Butterblume am 01 Mai 2014 07:38
  • Butterblumes Avatar
Hallo Pumba,
Einen genauen Reise-Plan für die Zeit nach dem Trecking haben wir aber noch nicht, mal schauen wohin es uns verschlägt bis der Flieger wieder Richtung Heimat startet.
Das finde ich wirklich klasse und gerade in Uganda kann man man durchaus so angehen! :cheer:

Meine 133 Fotos (ca. 20 € Entwicklungskosten 13x18) vom März sind bereits schon per Kurier auf dem Weg Richtung Uganda. Ein Freund nimmt sie mit und leitet sie an die entsprechenden Verteiler weiter. Es sollte sich eigentlich auch immer ein Fomi finden lassen, welches gerne bereit ist, eure Fotos mitzunehmen.

Herzliche Grüße und ganz viel Freunde in und mit Uganda
Marina
Das Morgen gehört demjenigen, der sich heute darauf vorbereitet. Afrikanische Weisheit

www.butterblume-in-afrika.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2014 07:51 #335416
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7657
  • Dank erhalten: 19237
  • ANNICK am 01 Mai 2014 07:51
  • ANNICKs Avatar
Hallo Pumba,

Freunde von uns haben auch eine Polaroid Z2300 Sofortbildcamera und sind ganz damit zufrieden! B)

Ich wünsche euch natürlich eine gute Pad. Der Virus wird euch bestimmt auch einfangen. Wir fliegen nächstes Jahr auch wieder hin. :)
Der Gorilla Trek, die tolle Landschaften sowie die netten Einwohner werden für euch bestimmt auch ein Highlight. :cheer:

Ich freue mich schon Heute auf euer Feed Back.

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
01 Mai 2014 08:11 #335417
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5756
  • Dank erhalten: 10870
  • picco am 01 Mai 2014 08:11
  • piccos Avatar
Hoi Pumba

Ich informiere mich jeweils bei Chip.de und ähnlichen Seiten, vieleicht hilft es auch Dir weiter (Klick mich um zu einem Mobile-Mini-Fotodrucker-Test zu gelangen).
Und ich freu mich schon auf einen Reisebericht! :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
03 Mai 2014 16:52 #335690
  • Pumba77
  • Pumba77s Avatar
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 223
  • Pumba77 am 30 Apr 2014 21:51
  • Pumba77s Avatar
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für Eure Tipps, wir werden uns mal auf die Suche begeben :)

Viele Grüße
Daniela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2