THEMA: Fertigprodukte in Arusha für Selbstfahrer-Safari
19 Aug 2014 09:50 #350318
  • beate
  • beates Avatar
  • Beiträge: 1450
  • Dank erhalten: 481
  • beate am 19 Aug 2014 09:50
  • beates Avatar
BikeAfrica schrieb:
Hallo Beate,

ich mische mich nur ungern ein und kenne nicht alle Threads, aber die, die ich gelesen habe, waren immer gekennzeichnet von Spitzen deinerseits. Ich für meinen Teil werde es nicht vermissen, wenn Du Dich aus den Threads fernhältst, in denen Picco auch schreibt.

Viele Grüße
Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Du müsstest mich eigentlich aus einem anderen Forum kennen und deshalb wissen, dass ich immer meine Meinung vertrete. Alloerdings werde ich niemals jemand mit anderer Meinung der Lüge oder Fantasiererei bezichtigen und ich würde mir auch nie erlauben, über einen anderen Post als "Geschreibsel" zu urteilen.
Das waren jetzt nur die letzten Auswüchse hier. Der Streit mit Picco geht ja schon länger, nachdem er versucht, jeden Post von mir zu "zerlegen".

Ich weiss, ich bin in manhen Sachen völlig konträrer Meinung wie Picco. Nur bin ich schon etwas erstaunt wenn jemand glaubt (oder zumindest sich so benimmt) als hätte er allein die Deutungshoheit.

Beate
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2014 11:55 #350326
  • bongolander
  • bongolanders Avatar
  • The Schimann Family
  • Beiträge: 408
  • Dank erhalten: 324
  • bongolander am 19 Aug 2014 11:55
  • bongolanders Avatar
Liebe Forenmitglieder,

ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur jenen helfen, die als Selbstfahrer nicht alle Möglichkeiten kennen, die es zum Einkauf in unserer Gegend gibt.
Was ich nicht wollte war, eine Diskussion anzuheizen, die offensichtlich in presönliche Empfindungen abgeglitten ist. Ich bin der Meinung, aber das ist meine ganz ureigene persönliche Ansicht, dass manches besser in Persönliche Nachrichten verpackt sein soltte, als dass es für alle sichtbar jeden vor Augen führt, dass es nicht immer nur eitel Sonnenschein ist, wenn sich Reisende über die Dinge des Alltags austauschen. Natürlich liegt es in der menschlichen Natur, dass man mit dem einen viel besser zurecht kommt, als mit jenen, die für die eigene Persönlichkeit nicht zugänglich sind.
Tansania ist so ein schönes und interessantes Land und das Leben ist so kurz, als dass man es sich durch kleine Zwistigkeiten kaputt macht.
Vielleicht sollte man öfters einmal bis 20 zählen und bei einem gemütlichen Kuschelrunde Fünfe gerade sein lassen.




Viele Grüsse an alle Beteiligten
Johannes
The Schimann Family - Man kommt als Gast und geht als Freund
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: beate, Freak9965, Carinha
19 Aug 2014 13:17 #350336
  • Freak9965
  • Freak9965s Avatar
  • Beiträge: 324
  • Dank erhalten: 230
  • Freak9965 am 19 Aug 2014 13:17
  • Freak9965s Avatar
Hi Johannes,

Du sprichst mir aus der Seele, danke....

Viele Grüße
Melanie
Die Strasse gleitet fort und fort, weg von der Tür, wo sie beginnt, weit überland, von Ort zu Ort. Ich folge ihr, so gut ich kann.
Ihr lauf ich raschen Fusses nach, bis sie sich gross und weit verflicht mit Weg und Wagnis tausendfach.
Und wohin dann? Ich weiss es nicht.
J.R.R. Tolkien, Der Herr der Ringe
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
19 Aug 2014 13:38 #350339
  • Erika
  • Erikas Avatar
  • Beiträge: 2338
  • Dank erhalten: 4898
  • Erika am 19 Aug 2014 13:38
  • Erikas Avatar
Bongolander schrieb:
ich wollte mit diesem Thread eigentlich nur jenen helfen, die als Selbstfahrer nicht alle Möglichkeiten kennen, die es zum Einkauf in unserer Gegend gibt.

Mir jedenfalls hast du geholfen, danke. :)
Fertigfutter mögen wir zwar nicht, obwohl wir Selbstfahrer sind :whistle: , aber es gibt dort bestimmt (hoffentlich) auch noch andere Lebensmittel zu kaufen.

Vielen Dank für deine Mühe und Gruss
Erika
Meine Reiseberichte:
1971: Mit dem VW-Bus von Kapstadt bis Mombasa
www.namibia-forum.ch...ahren.html?start=120
2013: Durch den wilden Westen Tansanias (Am Anfang war die Hülle)
www.namibia-forum.ch...g-war-die-huelle.htm
2013: Nordmosambik, mal schön - mal hässlich + ein Stück Südtansania
www.namibia-forum.ch...n-mal-haesslich.html
2014: Auf bekannten und unbekannten Pfaden durch Tansania
www.namibia-forum.ch...-durch-tansania.html
2015: Eine Reise wird zum Alptraum/Kenia
www.namibia-forum.ch...rd-zum-alptraum.html
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.