THEMA: Tourveranstalter: Base Camp Tanzania
21 Apr 2013 17:43 #286522
  • picco
  • piccos Avatar
  • Beiträge: 5764
  • Dank erhalten: 10878
  • picco am 21 Apr 2013 17:43
  • piccos Avatar
Hoi zämä

Schon zwei Mal war ich mit Base Camp Tanzania in Nordtansania unterwegs und ich werde es wieder tun!
Base Camp gehört eher zu den günstigen Anbietern, trotzdem gibts nichts zu meckern!
Der Firmeninhaber Achmed Phillips spricht als in Tansania lebender und verheirateter, ehemals in Bayern lebender Engländer natürlich Englisch, Swahili und auch (ein ganz lustiges) Deutsch.
Jeden Abend erscheint er in den Anfangs- und Endunterkünften in Arusha und kümmert sich in seiner herrlichen Art um seine Kunden.
Auch wenn er dabei immer gern einige Bierchen trinkt und lustig ist funktioniert alles was man mit ihm bespricht inzwischen reibungslos! Im 2011 noch nicht ganz, im 2013 schon perfekt!

Hier noch die Daten:

Base Camp Site Ltd
Golden Rose Arcade Building
Conference Centre. 1st floor
Col, Middleton rd.
Po Box 568.
Arusha
Tanzania
Phone / Fax: +255-27-2500393
Mobile: +255-27-784-186-422
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
• Base Camp Site ltd is a member of the Tanzanian Association Of Tour Operators •
Link zur Homepage (klick mich)

Hier noch ein Bild von Achmed und mir beim Briefing unserer Safari am nächsten Tag:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: ANNICK