• Seite:
  • 1
  • 2
THEMA: Wer protestieren möchte....
22 Mai 2011 19:43 #188209
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 22 Mai 2011 19:43
  • Sambezis Avatar
...hat hier wieder eine neue Gelegenheit....

www.regenwald.org/

Gruß
Letzte Änderung: 22 Mai 2011 19:43 von Sambezi.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
22 Mai 2011 19:55 #188211
  • jakkal
  • jakkals Avatar
  • Beiträge: 283
  • Dank erhalten: 21
  • jakkal am 22 Mai 2011 19:55
  • jakkals Avatar
.... ha,ha,schlechte Lobby,....
Atomenergie wird abgeschafft....
....,so viel Uran braucht man ja auch nicht für ein paar Bomben...
...man kann ja noch Touris abzocken und Entwicklungshilfe bezahlen...
....und jetzt kommt Deutschland drauf das der Kraftstoffpreis manipuliert wurde...,aber nicht zum Nachteil des Staates !!!
... ach eigentlich könnte Deutschland Schulgeld bezahlen,da es einiges zum lernen gibt von Namibia....
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2011 05:45 #188230
  • Travelboy
  • Travelboys Avatar
  • Der Weg ist unser Ziel ...
  • Beiträge: 705
  • Dank erhalten: 142
  • Travelboy am 23 Mai 2011 05:45
  • Travelboys Avatar
gibt aber immer noch einige die unabhängig der großen (Öl und Berlin)Lobby versuchen die Welt zu verbessern.

Die „Liga der Spinner“ // Wirtschaftswoche am 06.05.2011
www.wiwo.de/technik-...-in-den-tank-464569/

und das erste Ergebnis // Audi und EWE bauen Pilotanlage in Werlte / Emsland
www.firmenflotte.at/...durch-methan/821642/

SG
Seit 1996 bereisen wir die Welt mit dem Motorhome, zuerst USA - Canada - Australien - Neuseland und jetzt Afrika.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2011 11:14 #188262
  • Matou66
  • Matou66s Avatar
  • Blamiere Dich täglich, aber nicht ununterbrochen!
  • Beiträge: 843
  • Dank erhalten: 117
  • Matou66 am 23 Mai 2011 11:14
  • Matou66s Avatar
Hallo Sambezi,

Danke für den Hinweis!
Die u.a. auf der Seite zu lesende Story mit der Fa. Blackstone ist wohl noch viel haarsträubender, als es da in der Kürze steht: Mir wurde erzählt, dass die versuchen, 60.000 ha Regenwald in Kamerun abzuholzen, dann eine Palölmplantage zu pflanzen - und jetzt der Clou: Dafür gibt's angeblich noch "Finanzhilfe" aus der EU/Deutschland, weil die Plantage ja neue Arbeitsplätze schaffen würde... . Da hat man keine Fragen mehr.

Anm.: Mein Eindruck ist, dass dieses Forum für solche Themen idR. nicht zu haben ist. Entweder, interessiert es hier keinen; ein Thema artet in absurden Streit aus oder diejenigen, die eine Meinung dazu haben, scheuen aufgrund der "Streitgefahr" diese auch kundzutun.

Wo man Springbock im Deutschen Discounter kaufen kann, wie man Fleich mit über die beknackten Vetzäune in BOT schmuggeln kann, die auch noch von der KfW mitfanziert werden usw. findet hier m.E. mehr Anklang als die von Dir verlinkten Themen - leider.

@jakkal: Habe ich so nicht 100% verstanden - wie meinst Du das mit dem "Schulgeld an NAM" zahlen?

Grüsse

D.
Letzte Änderung: 23 Mai 2011 11:14 von Matou66.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2011 11:21 #188263
  • Sambezi
  • Sambezis Avatar
  • Sambezi am 22 Mai 2011 19:43
  • Sambezis Avatar
Matou66 schrieb:
Hallo Sambezi,

Danke für den Hinweis!

Anm.: Mein Eindruck ist, dass dieses Forum für solche Themen idR. nicht zu haben ist. Entweder, interessiert es hier keinen; ein Thema artet in absurden Streit aus oder diejenigen, die eine Meinung dazu haben, scheuen aufgrund der "Streitgefahr" diese auch kundzutun.

Wo man Springbock im Deutschen Discounter kaufen kann, wie man Fleich mit über die beknackten Vetzäune in BOT schmuggeln kann, die auch noch von der KfW mitfanziert werden usw. findet hier m.E. mehr Anklang als die von Dir verlinkten Themen - leider.

@jakkal: Habe ich so nicht 100% verstanden - wie meinst Du das mit dem "Schulgeld an NAM" zahlen?

Grüsse

D.


...da hast Du voll ins "Schwarze" getroffen.

Gruß
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
23 Mai 2011 11:23 #188264
  • travelNAMIBIA
  • travelNAMIBIAs Avatar
  • Beiträge: 30537
  • Dank erhalten: 28410
  • travelNAMIBIA am 23 Mai 2011 11:23
  • travelNAMIBIAs Avatar
Hi D.,

die Streitgefahr ist wohl wirklich das Problem, denn man kann nicht wirklich sinnvoll ein solch komplexes Themen mit durchaus sehr verschiedenen Meinungen in einem Online-Forum besprechen.

Vielleicht sollten wir mal jedes Quartal in Windhoek ein Forentreffen machen worum es nur um solche Themen geht und nicht um Reisethemen. Ich wäre dabei... und scheue mich dann auch nicht vor der Streitgefahr :-)

Sonnige Grüße
Christian
Vom 27. April bis 23. Mai 2024 nicht im Forum aktiv!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
  • Seite:
  • 1
  • 2