THEMA: Einige Frage zum Aufenthalt in Victoria Falls
14 Jan 2016 20:55 #414894
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 14 Jan 2016 20:55
  • camperfans Avatar
Ihr seid super, danke !
Da fällt die Wahl schwer... sowohl das genannte Restaurant als auch der High Tea klingen interessant.......ist das Wasserloch beim Restaurant denn beleuchtet bzw. kann jemand sagen, ob das zur Dinner time lohnt ? Wäre ja nach Sonnenuntergang im Mai.
Bzw. würdet ihr eher diese Erfahrung empfehlen oder doch eher einen Sunset Dinner Cruise ? - mich interessiert halt beides wegen Tiersichtungen, wobei wir hoffentlich auf der Anschlußtour durch Südafrika genug davon sehen werden :).
Ich denke, am Ankunftstag werden wir eher spontan entscheiden, ob wir abends ins Restaurant gehen möchten oder in der Lodge bleiben, denn die bieten auf Bestellung auch Abendessen an.
Am nächsten Tag soll es an die Fälle gehen- und ich kenne meine Mutter... vor 10 Uhr morgens wird das nix :laugh: Somit bliebe an dem Tag höchstens Zeit für den High Tea oder eben das Abendessen / den Dinner Cruise. Ich stehe aber nicht so auf Touriveranstaltungen und fürchte doch, da die Bootsfahren doch eher genau das sind ? Lohnt es sich wirklich ?
Danke nochmal wegen der "Mückeninfo" :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2016 21:29 #414896
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 14 Jan 2016 21:29
  • Canangas Avatar
Hallo Camperfan,

sehr amüsant und interessant für mich die Beiträge zu lesen.

Ich bin auch gerade dabei, 2Nächte Aufenthalt in Vicfalls zu planen. Wir werden auch im Bayete Guest House wohnen, prima PreisLeistungsverhältnis....

1,4 km zu Fuß zur VictoriaFalls Safari Lodge....da ist ja das Makuwakuwa Restaurant mit schöner Aussicht, leckerem Essen...wie so berichtet wird bei tripadvisor


The Zambezi Explorer Signature Lounge ....sundownerfahrt mit Dinner.....einer von vielen Anbietern....dieser wird aber gelobt...

Teatime im Victoriafalls Hotel............aber auch

Cafe oder lunch im The Lookout Café mit grandioser Aussicht....

bin gespannt wie Du Dich entscheidest....viel Spaß beim Planen


Gruß aus dem Norden

Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 07:40 von Cananga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2016 21:49 #414900
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 14 Jan 2016 20:55
  • camperfans Avatar
Genau den Anbieter wollte ich buchen, der bietet nämlich auch eine Abholung an der Bayete Guest Lodge an ! :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2016 22:01 #414902
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 14 Jan 2016 21:29
  • Canangas Avatar
nochmal überlegt eben..

am ersten Tag Teatime im VicfallHotel....abends lecker essen im MaKuwaKuwa...

morgens etwas früher aufstehen....Park mit Vicfalls.....danach zum Trocknen ins Lookout Cafe zum lunch oder Kaffee....und abends die sundownertour mit anschließendem dinner....
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 08:05 von Cananga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
14 Jan 2016 22:11 #414903
  • Cananga
  • Canangas Avatar
  • Beiträge: 274
  • Dank erhalten: 105
  • Cananga am 14 Jan 2016 21:29
  • Canangas Avatar
Würde mich sehr freuen, wenn Du nach Deiner Reise kurz über den Aufenthalt in Vicfalls und Bayete berichten würdest.

Gruß Frank
3x Südafrika, 5x Namibia, Australien, 5x USA, Canada und in vielen Ländern Europas unterwegs.
Letzte Änderung: 15 Jan 2016 07:13 von Cananga.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
15 Jan 2016 17:54 #414975
  • camperfan
  • camperfans Avatar
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 136
  • camperfan am 14 Jan 2016 20:55
  • camperfans Avatar
Ich berichte gerne! Los geht es am 08. Mai, am 9. kommen wir in VicFalls an, haben dann den 10. voll und fliegen am Mittag des 11. nach Johannesburg. Dort übernehmen wir das WoMo bei BoboCampers und fahren ganz klassisch JHB - Panoramaroute- Krüger- St.Lucia, Hluhluwe und fliegen ab Durban zurück.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.