THEMA: Vic Falls und drumherum - 4 Tage
02 Apr 2011 12:19 #182567
  • Cobra
  • Cobras Avatar
  • Beiträge: 19
  • Cobra am 02 Apr 2011 12:19
  • Cobras Avatar
Wir haben einen sehr schönen Lodgebungalow mit 4 + 2 Betten gebucht. Zwei Betten sind in einem geschlossenen Zimmer, das andere Zimmer ist eher eine eigene, aber offene, Etage. Die zusätzlichen Betten sind die Couchen im Wohnzimmer. Wir könnten die Etage eventuell an zwei Mitbewohner abgeben. Wir benutzen dann selbst das geschlossene Zimmer und unsere Nichte eine Couch. Will hier keine Kleinannonce machen, aber flexible Reisende, die preiswert fünf Nächte ab 5. Juli in VicFalls suchen, werden sich vielleicht über dieses Angebot freuen. Die Logde findet das in Ordnung. Wenn sich das interessant anhört, schreibt uns einfach.
Letzte Änderung: 02 Apr 2011 12:21 von Cobra.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 08:10 #187271
  • Cobra
  • Cobras Avatar
  • Beiträge: 19
  • Cobra am 02 Apr 2011 12:19
  • Cobras Avatar
Hallo!

Hab da noch eine Frage.

Wir haben bei Boma am Anfang des Aufenthaltes einen Tisch bestellt. Laut Empfehlungen der Foris sollte man "mindestens einen Abend" dort Erlebnisessen. Bin ein wenig unschlüssig, ob wir am Ende der 5 Tage mit einem weiteren Abend dort abschliessen sollen. Empfehlt Ihr einen weiteren Abend, oder verliert sich der Erlebniswert in der Wiederholung? Was meint Ihr?

Wir werden im übrigen auch bei Mama Africa speisen. Sollte man sich dort anmelden?

Mit freundlichem Gruss,
Cobra
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
13 Mai 2011 10:46 #187282
  • ANNICK
  • ANNICKs Avatar
  • Profite, on ne vit qu'une fois!
  • Beiträge: 7669
  • Dank erhalten: 19333
  • ANNICK am 13 Mai 2011 10:46
  • ANNICKs Avatar
Hallo Cobra,

Mir hat das eine Mal gereicht. Es war super. Bringt aber nicht viel ein zweites Mal hinzugehen!B)

Ist meine Meinung.

Mama Africa würde ich auch vorreservieren. Es gibt nämlich nicht sehr viele Tische!:)

Es grüsst
Annick
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cobra