THEMA: Kafue, Hilfe zur Planung
05 Apr 2024 15:19 #685042
  • Swakop52
  • Swakop52s Avatar
  • Beiträge: 1038
  • Dank erhalten: 160
  • Swakop52 am 05 Apr 2024 15:19
  • Swakop52s Avatar
Schokostern schrieb:
Hallo Swakop,
vielen Dank für deine Nachricht .
Hast du auch in anderen Teilen von Sambia diese Aggression und Abzocke erlebt, oder
speziell im Kafue ?

Liebe Grüße

Hi Schokostern,
nur dort. Mir sagte dann ein Einheimischer, daß es viele "bad people" in dieser Gegend gäbe, die Anti-Weiß eingestellt seien. Aber da ging es um die steinewerfenden Kleinkinder. Beim abzockenden Polizisten bin ich überzeugt, daß er das eingenommene Geld unterschlagen hat. Generell waren die Menschen ansonsten freundlich.
LG
*Wer einen Fehler begeht und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten! (Konfuzius)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Logi, Schokostern