THEMA: Leidenschaft die **LEIDEN** schaffft
10 Jul 2016 21:40 #437294
  • K.Roo
  • K.Roos Avatar
  • Der Augenblick ist das Leben
  • Beiträge: 1920
  • Dank erhalten: 1683
  • K.Roo am 10 Jul 2016 21:40
  • K.Roos Avatar
Hi Ela....

Schön, dass du meine Reisebericht wieder aufleben lässt...Es freut mich immer wieder, wenn ich durch meine Reise ,Menschen zum Mitreisen bzw mitlesen bewegen kann .

Ich habe mich sehr wohl in eurer Gesellschaft gefühlt, und hatte den Eindruck, dass ich euch durch meine Erzählungen ,geschmückt mit dem Fotobuch ein wenig anfixen konnte.

Nice 2 meet u

Lg Heinz




Ela675 schrieb:
Hallo Heinz

War toll, Dich gestern kennen zu lernen und nachdem ich schon Dein Fotobuch bewundert habe, musste ich jetzt unbedingt Deinen Bericht lesen.

Wow - das beschreibt so ziemlich alles :ohmy: Du hast einen sehr erfrischenden Schreibstil und ich saß hier oft kichernd auf dem Sofa. Besonders beömmelt hab ich mich über das Foto von den braungebrannten Füßen - naja, zum Teil gebräunt :woohoo:

Der Bericht ist toll und wie gestern schon gesagt - die Fotos find ich genial! Was aus so ner kleinen FZ200 alles rausgeholt werden kann - Wahnsinn!

Mich hat damals in den Uganda das Gorilla-Tracking sprachlos gemacht - ich hätte heulen können, als ich so nah bei den Tieren war....

Ich glaub, die Genozid-Gedenkstätte hätt ich nicht angucken können....

Ansonsten - vielleicht sieht man sich mal in Wersche uffm Stroßefeschd - ansonsten Grüßle,
Ela
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.